Zahleneingabe FileVault

T

Tobi2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin aufgrund meines Problems in dieses Forum gelangt. Ich habe in der Suche nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Heute Nachmittag hatte sich das System kurz aufgehängt und nach dem herunterfahren war ein erneutes Starten nicht möglich. Erst mit einem SMC-Reset startete das System. Nun wollte ich mein FileVault Passwort eingeben jedoch gelang dies nicht. Im Passwort kommt eine 7 vor, beim tippen der 7 wandert der Cursor nach links ohne eine Eingabe. Alle anderen Zahlen funktionieren. Dasselbe Problem besteht mit der externen Tastatur. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Danke euch

MacBook Pro Retina 13,3“ Late 2013
macOS Mojave 10.14
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor und win2mac
Zurück
Oben Unten