Zahl ² wird immer klein geschrieben und hoch gestellt

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei Mac und IOS, dieses Verhalten auszustellen daß die "²" immer als "Quadrat" und nie als richtige ² geschrieben wird?
Ist ziemlich nervig, das immer wieder sehr umständlich zu einer regulären ² umzuschreiben.
 
Hast du vielleicht in den Einstellungen zur Tastatur eine „Textersetzung“ definiert?

Denn normal ist das Verhalten nicht.
 
Nein, habe ich nicht. Vor allen Dingen weil die ² auch auf meinem iPad einfach immer "zum Quadrat" geschrieben wird.
Ich kann es mir nicht so richtig erklären.
 
Oha.

Ok, dann muss ich da mal suchen!
 
Allerdings habe ich nirgends irgendwas von "Textersetzung" weder auf dem iPad noch auf dem Mac, eingestellt.
Wenn ich Textersetzung ausstelle, dann klappst: 2
Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten