Youtube

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

hier stand ma was von nem Programm, das die Youtube Videos direkt in Ipod Video Format runterlädt..

Welches is das?
 
Bietet youtube nicht für jedes Video auf der Seite direkt einen Link für den enstprechenden Download im iPod-Format an?
(Oder wars Google Video Beta..)


Edit:
Ok, war nicht youtube.
 
Hier das müste es sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert!
 
es läuft recht gut ich habe es einmal getestet und dann nicht mehr gebraucht :)
 
MAR-MAC schrieb:
es läuft recht gut ich habe es einmal getestet und dann nicht mehr gebraucht :)


So ging es mir auch. Die Videos sind halt meist nur beim ersten anschauen lustig:) . Ansonsten ist das Programm aber wirklich benutzerfreundlich.
 
Gibts das auch für Windows?
 
Das hier geht auch auf Win, allerdings brauchst du ein Programm das die Flash-Videos umwandelt.
 
Gibts da keine einfachere Variante??
 
mac kiste her..
 
Zurück
Oben Unten