Film YOUTUBE - warum läuft der film bei mir nicht

A

annesnowy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat jemand eine ahnung, warum ich auf YOUTUBE niemals einen beitrag/film durchgängig sehen kann. es wird geladen, dann läuft es 1 sekunde, dann 3-4 sekunden pause, dann wieder 1 sekunde, dann wieder..... und so fort. also genau genommen kann ich den film gar nicht wirklich sehen. ist nur voll nervig. liegt das an irgendwelchen einstellungen oder muss ich was beachten?
hab imac G5.

annie
 
Kenn ich,
das passiert mir nicht nur bei YouTube sondern fast allen Video-Streaming-Seiten.
Bei mir liegt es aber an schlechter WLAN Verbindung, ich klick immer auf den Pause Knopf ,lass den Film dann komplett laden und schaue ihn mir dann erst an...
 
kommt auch drauf an, wieviel bei youtube gerade los ist = wieviele leute gleichzeitig filme sehen wollen. auch youtube kann mit der kapazität seiner internetverbindung an die grenze kommen....
in dem fall kannst du ja warten, bis der film vollständig geladen ist, und ihn dir dann ansehen.
 
Seite mit dem Video öffnen und ne min. ne Minute auf Pause drücken, dann sollte du den Film durchgucken könne, da dein Rechner nun genug Zeit den Film zu laden während du noch am Anfang guckst.
Oder du besorgst dir DSL 6000/16000 oder ne fette Standleitung ;)
 
Seite mit dem Video öffnen und ne min. ne Minute auf Pause drücken, dann sollte du den Film durchgucken könne, da dein Rechner nun genug Zeit den Film zu laden während du noch am Anfang guckst.
Oder du besorgst dir DSL 6000/16000 oder ne fette Standleitung ;)

- leider funktioniert es einfach nicht. hat bestimmt schon 5 minuten zum laden zeit gehabt. ich kann jetzt 2 sekunden sehen, dafür sind aber die pausen auch länger geworden. das gibts doch gar nicht. :-(((( -
 
du kannst am roten balken ja sehen, wie weit das video schon geladen ist. die bereiche, die bereits geladen sind, sollten eigentlich auch einwandfrei spielen...
 
- leider funktioniert es einfach nicht. hat bestimmt schon 5 minuten zum laden zeit gehabt. ich kann jetzt 2 sekunden sehen, dafür sind aber die pausen auch länger geworden. das gibts doch gar nicht. :-(((( -
hat du ISDN oder ein Modem?
 
Lad dir den Film doch komplett herunter, dann kannst Du ihn am Stück ansehen:

http://vixy.net/
 
du kannst am roten balken ja sehen, wie weit das video schon geladen ist. die bereiche, die bereits geladen sind, sollten eigentlich auch einwandfrei spielen...

na wer sagts denn, jetzt nach einer viertelstunde noch mal rein geschaut und konnte tatsächlich den rest des film durchgängig sehen. man muss also geduld haben. ok. danke.
 
hmmm.. bei mir ist ein 12 minuten Film inerhalb einer minute geladen :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten