Youtube-Videos pausieren sporadisch von selbst (Chrome)

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hi,

habe Chrome (aktuellste Version) und auch uBlock installiert auf OS Monterey.
Sporadisch (aber gefühlt immer öfter) kommt es vor, dass die Videos auf Youtube von selbst pausieren.

Habt ihr mir dafür eine Erklärung?

Danke!
 
Meistens stockt der Datenstrom. Wie schnell und zuverlässig ist deine Netzverbindung?
 
Das kann auch an der Werbung liegen. Vielleicht blockt uBlock die Anzeige der Werbung, kann aber die Unterbrechung nicht verhindern.
 
Das kann auch an der Werbung liegen. Vielleicht blockt uBlock die Anzeige der Werbung, kann aber die Unterbrechung nicht verhindern.
Dachte ich auch erst, aber heute morgen war es z.B. mehrmals pro Minute der Fall.

leitung ist stabil.
 
Chrome ist aktuell? Probleme nur auf Youtube?
 
Adblocker drin?
 
Zurück
Oben Unten