Youtube-Videos hängen

M

Marius1995

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin ganz neu hier, deswegen erstmal sorry, falls ich den Thread in den falschen Bereich gesetzt habe :D

Mein Problem:

Seit ein paar Tagen spinnt mein Youtube. Zuerst haben nur HD-Videos ewig geladen und sind stehengeblieben (trotz gutem Internet und voller Verbindung - andere Websites sind schnell geladen). Dazu kam, dass ich beim "spulen" (indem ich auf die Zeitleiste des Videos klicke) immer wieder zum Anfang katapultiert werde und das Video nicht an der Stelle weiterläuft, wo es sollte.
Mittlerer Weile geht es sogar so weit, dass wenn ich mal kurz den Tab wechsle und wieder zurück auf Youtube gehe, das Video komplett stockt und nur Bilder zeigt. Es kommt sozusagen garkeine flüssige Wiedergabe zustande. (sogar bei geringer Qualität - Ton ist jedoch flüssig wiedergegeben) Manchmal kann ich nichtmal mehr Play drücken.

Das komische an der ganzen Sache ist, dass dabei mein Internet offenbar keine Rolle spielt, da ich das Problem erst seit kurzem habe und sich am Internet nichts verändert hat seit dem. Deswegen, bevor ich reboote und alles auf 0 setze, frage ich hier mal nach einer Lösung oder einem Grund.

Der Browser spielt ebenfalls offenbar keine Rolle (Problem bei Safari und Firefox).
Zuletzt noch mein Macbook: MacBook Pro Mid2012 13'' (dazu die Standartausstattung was die Leistung betrifft)
Wie gesagt, vor ein paar Tagen hat alles noch einwandfrei funktioniert.

Gruß Marius
 
Soweit ich weiß bin ich Kunde bei KabelBW. In dem Beitrag sprechen sie ja auch von Problemen im letzten Jahr. Jedoch habe ich erst seit kurzem dieses Problem
 
Okay offensichtlich haben mehrere das Problem..

Ja mache ich in Zukunft!
 
Das Problem ist aktuell und seit knapp zwei Wochen auch auf heise und Co. zum nachlesen.
Betrifft auch nicht nur Telekomkunden. Bin bei M-net und da ruckelt ruckelt Youtube auch momentan gewaltig.
 
Dito für Unitymedia. Da steht gewaltig einer aufem youtube kabel die letzten tage.
 
Zurück
Oben Unten