Youtube Video nur noch ein schwarzes Rechteck!?

Ich hatte das Problem vor kurzem auch, bei mir lief youtube weder in Safari noch in Firefox.
Hatte VORHER Click to flash als Plugin in Safari installiert.
Habe ANSCHLIEßEND das Click to flash Plugin rausgeworfen, youtube auf html5 umgestellt, Flashplayer aktualisiert und aus der Safari-Erweiterungsgalerie die Erweiterung Click to flash installiert. Und Cookies und Cache von Safari gelöscht (Firefox läuft hier auf Sparflamme, löscht bei jedem Beenden von Firefox alles selbstständig).
Seitdem läuft Youtube wieder in BEIDEN Browsern. Muss mich zwar noch umgewöhnen, weil die Erweiterung Click to Flash anders als das Plugin funktioniert, aber es läuft.

Vielleicht hilft das jemandem weiter. Was bei mir effektiv geholfen hat, weiß ich nicht. Es kann bei meinem Problem durchaus noch mit einigen Facebook-Blockern zusammenhängen, die ich in Safari nutze. Da hab ich auch einiges rausgeworfen (Safari->Einstellungen
->Erweiterungen->Deinstallieren der jeweiligen Blocker und Neuinstallieren aus der Erweiterungsgalerie) und es läuft, wie gesagt.

*miau*

Edit ergänzt: ich hab keine Ahnung in welchem Modus Safari bei mir läuft, vermute aber 64bit.
 
Also mein Safari läuft mit 64bit. (Hat ein wenig gedauert, bis ich rausgefunden habe, wo das steht. :shame: )

*miau*
 
Tach auch
also ich hab Probleme mit Dailymotion und ich bin auch noch ein absoluter Nichtkenner. Kann mir jemand eine Idioten sichere Anleitung geben?
Unter Firefox gehts nämlich.....

Thanks
 
So, hab vor ein paar Wochen mal wieder auf 64 Bit umgestellt, und siehe
da... es läuft wieder ^^
 
Morgähn,
ich verwende Safari zwar nur höchst selten, jedoch hatte ich genannte Probleme unter Firefox 3.x/4.x vor kurzem auch.
Abhilfe schaffte hier die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung. Keine Ahnung ob Safari eine entsprechende Option bietet.
Betraf einzig und alleine, YouTube Videos!
Die "YouTube Agenten", waren wohl wieder mal etwas am Spielen.

cu HD
 
Zurück
Oben Unten