Youtube Video hat Aussetzer auf G4 Mini

  1. Morepheus

    Morepheus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    leider bin ich anhand der Suche nicht fündig geworden und wollte euch mal fragen ob einer das gleiche "Problem" hat. Wenn ich auf meinem Mac mir ein Video auf Youtube anschauen möchte hat es immer leichte Aussetzer während des streamens. Ist das Video vollständig geladen gibt es diese Aussetzer nicht.

    Es liegt wahrscheinlich nicht an der Verbindung, da das Ende des Ladebalkens sich immer vor der Abspielmarkierung befindet (hoffentlich hat das einer verstanden).

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann es sogar sein, dass der Kleine überfordert ist?

    Vielen Dank
    Gruß
    Morepheus

    PS. Ich habe das neueste Flash 9.x installiert und nutze Firefox 2.0. Mein System ist ein Mini G4 1,42 mit 1GB Ram.
     
    Morepheus, 18.11.2006
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    schon mal mit safari probiert? da geht es ohne Probleme, wenn der stream mal nicht wieder hängt :(
     
    janpi3, 18.11.2006
  3. dermaier

    dermaierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir (auch mac mini 1,42 1 GB RAM) ruckelts nicht...
    Mit defekter Link entfernt könntest du sehen wenn der Prozessor ausgelastet wäre...
    (Prozentangabe in der Menü-Leiste)
     
    dermaier, 18.11.2006
  4. Morepheus

    Morepheus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die schnellen Antworten :)

    @janpi3
    Mit Safari ist es besser,aber leider sind immer noch ein paar Aussetzer dabei.

    @dermaier
    Lt. istatnano (Widget) ist meine Prozessorauslastung nie über 50 - 60 Prozent.
     
    Morepheus, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...