Youtube Video hat Aussetzer auf G4 Mini

M

Morepheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

leider bin ich anhand der Suche nicht fündig geworden und wollte euch mal fragen ob einer das gleiche "Problem" hat. Wenn ich auf meinem Mac mir ein Video auf Youtube anschauen möchte hat es immer leichte Aussetzer während des streamens. Ist das Video vollständig geladen gibt es diese Aussetzer nicht.

Es liegt wahrscheinlich nicht an der Verbindung, da das Ende des Ladebalkens sich immer vor der Abspielmarkierung befindet (hoffentlich hat das einer verstanden).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann es sogar sein, dass der Kleine überfordert ist?

Vielen Dank
Gruß
Morepheus

PS. Ich habe das neueste Flash 9.x installiert und nutze Firefox 2.0. Mein System ist ein Mini G4 1,42 mit 1GB Ram.
 
schon mal mit safari probiert? da geht es ohne Probleme, wenn der stream mal nicht wieder hängt :(
 
Bei mir (auch mac mini 1,42 1 GB RAM) ruckelts nicht...
Mit MenuMeters könntest du sehen wenn der Prozessor ausgelastet wäre...
(Prozentangabe in der Menü-Leiste)
 
Danke für die schnellen Antworten :)

@janpi3
Mit Safari ist es besser,aber leider sind immer noch ein paar Aussetzer dabei.

@dermaier
Lt. istatnano (Widget) ist meine Prozessorauslastung nie über 50 - 60 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten