Youtube "stirbt" in Safari

eScenCe

eScenCe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
389
Reaktionspunkte
78
Grüß euch.

Wiederholbares Szenario:

www.youtube.com aufrufen.
Ich kann einen Link aufrufen (Ein Link aus dem Menu, Suche und ein Link aus den Ergebnissen, einen Link von der Startpage etc.)
Danach reagiert kein Link mehr!

Lösung: Reload button. Jetzt funktioniert wieder genau ein Link.

In Chrome und Firefox KEINE Probleme.

MacBook Pro 13". UBlock bereits deinstalliert. Sowohl unter Sierra als auch unter High Sierra reproduzierbar.

Tritt nur auf www.youtube.com und www.youtube.de auf.


Jemand eine Lösung oder eine Idee, woran das liegen kann?
 
Ich habe das Problem nicht. Hast du sonst irgendeine Erweiterung oder PlugIn installiert?
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit Youtube im Firefox auf dem Ipad Air1. Link kann einmal geöfnet werden, dann nur noch reload. Link in neuem Tab öfnen geht nur noch aus dem unteren Teil ( Beschriftung).
Ich hoffe das ist Ok das ich das dazu schreibe, zu deinem Beitrag.

Gruß Frank
 
Das liegt vermutlich an einem geblockten Script in uBlock. Musst mal schauen, was bei Dir geblockt wird. Hier war es etwas mit »ebaystatic«.
 
Ja, ich habe das gleiche Problem, bei mir liegt es definitiv an uBlock. Mit deaktiviertem uBlock geht es nämlich problemlos. Irgendwo ist in den Filterlisten der Wurm drin. Da hatte ich schon häufiger mit Youtube Probleme, Kommentare werden von uBlock auch teilweise herausgefiltert.
 
Der TE schrieb aber, dass uBlock bereits deinstalliert wurde und er das Problem noch immer hat. Und ich verwende uBlock und habe das Problem nicht. Also vermute ich, dass es mit einer anderen Erweiterung oder einem PlugIn zu tun hat.
 
Dito ich verwende auch uBlock und habe keine Probleme dieser Art. Also definitiv nicht uBlock. ;)
 
Komisch, wie gesagt ich hatte das gleiche Problem und es verschwand als ich uBlock ausschaltete.
 
uBlock ist ja nicht uBlock. Es hängt ja von der Filtervorgaben ab.
 
Keine weiteren Plugins installiert. :/
 
geht's um ublock oder ublock origin?
 
Bei mir war es das normale uBlock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
dann probiers mit ublock origin. wäre eh' das richtige.
 
Dito. Damit läuft's. Vielen Dank euch allen! =)
 
Zurück
Oben Unten