iPhone Youtube spielt keine Videos ab!

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, ich habe ein Problem mit YouTube auf meinem iPhone 8 Plus in Verbindung mit meinen WLAN. Dabei ist es unerheblich ob ich die App nutze oder über Safari YouTube öffne. Videos werden nicht geladen und gestartet. Das ganze aber nur in meinem WLAN. Es ist ein Problem nur ab meinen. iPhone. Beim Mac, Apple TV und einem anderen iPhone geht alles wie gewohnt.
Über das mobile Netzt gibt es keine Probleme. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung.
Videos z.B. bei Netflix oder der Apple TV App spielen Filme ohne Probleme ab.

Es liegt also an YouTube und meinen WLAN.

Was kann das denn sein?
 
Hi,
mehr Infos zu deinem Home Netzwerk bitte, so können wir nur Raten (Glaskugel).

Gruß Franz
 
Ist ne Fritzbox 7362 SL. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Soll ich das iPhone mal neu installieren?
 
Hi,
ich würde mir mal eine neuere, performantere Fritzbox kaufen, eventuell hat diese Probleme.
 
Aber warum nur mit meinem iPhone. Es hat ja vor ner Woche funktioniert. Ich versteh das nichts.
 
Hi,
hast du diese Fritzbox von deinem Provider, hat dieser in letzter Zeit ein Update der Fritzbox Installiert ?, irgend etwas stimmt mit deiner Fritzbox nicht, würde nur das Wlan in deinem iPhone löschen und nochmal neu aufsetzten.

Franz
 
Mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat das Problem gelöst. Vielen Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten