youTube Premium

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Wenn ich auf YouTube Premium Musikvideos herunterlade, wo speichert sich das am Handy hin?
Wo sehe ich das? Wo kann ich es löschen?
Falls ich YouTube Premium kündige , ist der Speicherplatz wieder normal oder?
Das die Musikdaten automatisch gelöscht werden, habe ich da Recht?
 
Welches System? Dies hier ist das macOS-Forum, das nutzt du wohl eher nicht auf dem „Handy“.

Ich bezweifle auch, dass es „Musikdateien“ sind, die du runterlädst. Habe allerdings auch kein Premium.
 
Ja wollte mich jetzt nicht in ein unnötiges Forum registrieren, wo ich Support erhalte für YouTube Premium.
Aber ich wollte nur nachfragen die offline Musikvideos die ich beim YouTube Premium herunterlade, wo ich das sehe, wo es abgespeichert wird?
Wird dies dann wieder gelöscht wenn ich Premium kündigen würde?
 
Es ist damit gemeint, das es hier bei Macuser verschiedene Bereiche gibt, auch einen Bereich der sich mit dem iOS befasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Kann man das Thema verschieben.
Weil ich hab es jetzt erst bemerkt dass ich bei Mac OS Apps drinnen bin,.
 
unter der Annahme, dass es um ein iOS Gerät geht, werden Downloads natürlich innerhalb des jeweiligen App Kontextes gespeichert. Du kannst damit also nur mit der App selbst drauf zugreifen. Und wenn du kündigst, löscht er das von allein oder du löscht es eben selbst.
 
unter der Annahme, dass es um ein iOS Gerät geht, werden Downloads natürlich innerhalb des jeweiligen App Kontextes gespeichert. Du kannst damit also nur mit der App selbst drauf zugreifen. Und wenn du kündigst, löscht er das von allein oder du löscht es eben selbst.

Ok.
Aber wie sehe ich eigentlich wie groß die Musikdateien sind, wenn ich es herunterlade vom Premium von YouTube?
Kann man da nachsehen?
 
Nein. Du kannst es ausrechnen. Speicherverbrauch der App vorher ansehen. Lied laden. Speicherverbrauch nachher ansehen.
 
Zurück
Oben Unten