Youtube-Playliste abonnieren (oder als Favorit anlegen) + Apple TV

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.638
Reaktionspunkte
78
Hallo,

gibt es irgendeinen Weg, dass ich eine Youtube-Playliste abonniere oder als Favorit anlege, damit ich die später dann auf meinem Apple-TV anschauen kann ? Den User, der die Playliste erstellt hat, habe ich schon abonniert, aber leider finde ich auf meinem Apple-TV seine Playlisten nicht.

Schaut fast so aus, wie wenn das ein Youtube-Problem wäre oder ?

Grüße
Blain
 
Absolut. Das mache ich quasi dauernd. Ich habe schon eine ganze Sammlung an Playlisten, die ich auf dem Apple TV laufen lasse.
Man muss sich einen YT Account einrichten und kann dann jeweils unter dem Video "Add to " zu eigen Playlisten hinzufügen .

Schaut man eine Playlist eines Benutzers, kann man ganz unten rechts auf "Options" klicken und dann "Save as New Playlist" anwählen.

Im Video Manger kann man dann alle gesammelten Listen und Videos nochmal verwalten, mit Tags versehen und so weiter.
Das ist besser als andere Benutzer zu abonnieren.
 
Hi,

danke für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter, ist aber nicht ganz das, wonach ich gesucht habe. Denn jetzt wird ja eine Kopie der Playlist bei mir angelegt. Wenn der Benutzer, der der Ursprüngliche Ersteller der Playliste jetzt ein weiteres Video in die Playliste legt, dann krieg ich das ja nicht mit und müsste die Playlist wieder neu importieren. Ich hätte es mir irgendwie so wie einen Abonnierten Kanal vorgestellt. Oder halt einfach als Favorit, aber nicht als eigenes Exemplar...

Danke und Grüße
Blain
 
Meiner Erfahrung nach sammelt sich bei anderen Benutzern sehr viel Müll.

Deshalb bin ich ganz froh, dass es so funktioniert. Wenn jemand 8 Teile einer Doku in eine PL hat,
möchte ich nicht die 16 besten Katzenvideos abonnieren.

Ich kopiere die Playlist, schmeiss den Müll raus und geb dem Ding vernünftige Namen und Tags.
Andere können die sogar finden und benutzen und freuen sich über meine kleinen aufgeräumten Listen.

Das gute daran: Man sortiert ja nur Videos anderer Leute und muss den Kram nicht selber hochladen...
 
Zurück
Oben Unten