Youtube Player App

ne du, dafür brauchts wohl die App.
Die nutze ich aber nicht, da sie schei.... programmiert ist und den Rechner auf hocjtouren laufen lässt. Kann natürlich sein, dass die mittlerweile besser geworden ist.

eine Art Wiedervorlage
Meinst du eine Art Erinnerung ? Falls eine neue Sendung oder Serie kommt, als Benachrichtigung ?

Mache ich mit der RSS Funktion. Ich suche in MediathekView zb. eine Serie die ich gerne gucken möchte und nutze dann davon den RSS Feed in der App RSS Bot.
Der haut alles in Echtzeit als Meldung auf den Desktop, oder auch zum späteren nachgucken in ein Menü.
Jetzt verpasse ich kein Bares für Rares mehr. :D

Ok ... wieder zuviel gelabert, wo ich nichtmal weiss ob du das meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auf einer meiner WordPress-Installationen das Plugin "Seriously Simple Podcasting" installiert. Diese Podcast habe ich ganz normal mit der Podcasts.app abonniert. In das WordPress-Plugin haue ich einfach die Verweis aus MedieathekViewWeb rein, und schon habe ich sie auf allen Geräten verfügbar. Er lädt die Dateien auf Wunsch ja sogar runter, sodass ich sie irgendwann schauen kann, auch wenn sie nicht mehr in der Mediathek sind. Und Bild-in-Bild funktioniert ja bei der Podcasts.app auch. ;)
 
Zurück
Oben Unten