YouTube Mail Adresse bestätigen wie ?

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

ich Möchte gern auf YouTube ein Abonnement machen das geht aber offensichtlich nur mit bestätigter Mail Adresse nur finde ich diesen Punkt nirgends, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ?

gruß
Marco
 
Das wird doch schon mal einer gemacht haben oder ? :)
 
Bei mir konnte ich einfach meinen Google-Account nehmen. Vielleicht hilft Dir das ja.
Gruss
der eMac_man
 
Wie meinen ? deine Worte ergeben für mich leider so gar keinen Sinn was hat ein Google-Account mit dem bestätigen einer Mail Adresse zu tun.
 
Nun, es hat schon etwas damit zu tun. Wenn Du einen Google-Account hast (z.B. durch Picasa-Webalbum oder Google-Mail), dann kannst Du diesen auch gleichzeitig für Youtube verwenden. Erreichen kannst Du dass über "iGoogle" bzw. "Mein Konto" auf der Google Seite (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Google_Youtube.png
    Google_Youtube.png
    20,2 KB · Aufrufe: 61
Vielleicht ist es ja einfach noch zu früh für mich aber ich verstehe das immer noch nicht bin zwar bei iGoogle nur was bringt mir das jetzt ?

ich will doch nur meine bei der Anmeldung angegebene Mail Adresse bei YouTube betätigen und dazu muss es irgendwo die Option geben und diese suche ich mehr nicht.
 
Ist es nicht so, dass Youtube Dir eine Email, mit Bestätigungslink zuschickt?
Gruss
der eMac_man
 
...so wie bei der Anmeldung in 90% aller Internetforen?
 
...so wie bei der Anmeldung in 90% aller Internetforen?

Nee eben nicht ich bin da ja seit Jahren angemeldet nur wollte ich gestern das erste ein Abo hinzufügen was eben nicht geht da ich meine Mail Adresse offensichtlich nicht betätigt habe, wovon in der Anmelde Betätigung auch nichts Stand die habe ich noch :)
 
Und es gibt auch keine Möglichkeit, irgendwo, sich einen "neue" Bestätigungsmail schicken zu lassen? Im Notfall müsstest du halt bei deren Support nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten