Youtube lädt keinen Film

Perseusapple

Perseusapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Der Ärger hört leider mit dem neuen MAC nicht auf - wie vor 20 Jahren bei Windows.

Nun lädt youtube (fast) keinen Film mehr. Rund 90 Prozent der Filme stoppen nach 1-2 Sekunden Laden. Das Youtube-Fenster bleibt schwarz.
In der Vorschauzeile kann ich Bilder sehen, sonst passiert nichts. Werbung wird u.U. gezeigt und dann ist Schluss. Filme die laufen, sind ohne Ton
(Ton ging vor wenigen Minuten noch)
Nein, ich nehme nicht an dem HTML5-Test teil. (Auch wenn ich teilnehme ändert sich nichts - schon ausprobiert)

iMac OS 10.8.3
Safari 6.0.4
Flash Player Plug-in-Version 11.7.700.169

Hat irgend jemand eine Idee? :(
 
Kann Dir nicht helfen, nur mitteilen, dass ich (Telekom-Kunde) jetzt gerade unter exakt dem selben Problem leide!
 
Ich habe auch dasselbe Problem gerade. Manchmal tauch ein kleiner gelber Balken bei der Zeit-Skala der Videos auf
aber die Youtube-Videos bleiben so oder so schwarz. Manche empfehlen wenn Youtube schwarz bleibt, eine neue Version von Adobe Reader zu installieren aber daran hängt das ganze nicht.
Mit Sicherheit werden die Youtube-Videos jetzt kostenpflichtig oder was weiß ich, was da wieder läuft.

Gruß

Juan
 

Danke für den Hinweis, aber ich bin kein Telekom-Kunde.
Ich bin bei m-Net.
Selbe Filme laufen auf dem iPad Mini problemlos, also liegt es sicher nicht am Provider.
 
Ich habe auch dasselbe Problem gerade. Manchmal tauch ein kleiner gelber Balken bei der Zeit-Skala der Videos auf
aber die Youtube-Videos bleiben so oder so schwarz. Manche empfehlen wenn Youtube schwarz bleibt, eine neue Version von Adobe Reader zu installieren aber daran hängt das ganze nicht.
Mit Sicherheit werden die Youtube-Videos jetzt kostenpflichtig oder was weiß ich, was da wieder läuft.

Gruß

Juan
Der kleine gelbe Balken ist nur ein Hinweis, dass an dieser Stelle Werbung eingespielt wird.
Das gibt es manchmal mehrmals auf der Zeitleiste.
Ich denke dass da sicher nichts kostenpflichtig wird.
Bei mir ist alles aktuell, daran liegt es sicher nicht (außer die neuesten Versionen machen Probleme)
 
Kann Dir nicht helfen, nur mitteilen, dass ich (Telekom-Kunde) jetzt gerade unter exakt dem selben Problem leide!
Ich bin nicht bei der Telekom und habe anscheinend das selbe Problem. Damit dürfte der Provider als Ursache ausscheiden.
Interessant ist, dass es bei mir auf dem neuen iMac ja ca. 1 Woche funktioniert hat. Und jetzt geht nichts mehr.
 
Bin auch bei M-net und da habe ich auch das Youtube Problem. Es ruckelt seit einigen Tagen gewaltig. Viele Videos werden nicht geladen. Nach mehreren Versuchen klappt es dann, besonders wenn ich aufs iPad wechsle.
 
Telenor (Norwegen), gleiches Problem seit heute. Hier laeuft nur die Werbung, die Inhalte jedoch nicht. Auf dem iPad (sowohl WLAN als auch mobil) laeuft alles problemlos. Damit duerfte der Provider als Ursache komplett raus sein.
 
Hab seit gestern das gleiche Problem. Telekom-Kunde, am MacBook, iPad, iPhone werden nur die ersten sec geladen, dann fängt das grosse stottern an :(. Dies passiert nur auf youtube.
Alles andere läuft flüssig, Watchever, Apple-Videos, Vimeo, Clipfish - überall läufts rund.
 
Kinders, das is kein ISP problem sondern liegt bei youtube selbst. Gejammer über nicht o. langsam ladende videos sind derzeit in foren von US bis Australien zu hören. Abwarten bisses wieder schneller geht und gut is.
 
Hab seit gestern das gleiche Problem. Telekom-Kunde, am MacBook, iPad, iPhone werden nur die ersten sec geladen, dann fängt das grosse stottern an :(. Dies passiert nur auf youtube.
Alles andere läuft flüssig, Watchever, Apple-Videos, Vimeo, Clipfish - überall läufts rund.

Bei mir funktioniert es wenigstens noch auf dem iPad mini.
Da es offensichtlich Provider und Geräteunabhängig Probleme gibt ...
können wir evtl. nur warten bis youtube das auf die Reihe bekommt :confused:
 
Telekomuser... 0 YoutubeProbleme...
 
Kommt sonst wer auch nicht mehr auf seinem Youtube-Account auf dem AppleTV?
 
Kommt sonst wer auch nicht mehr auf seinem Youtube-Account auf dem AppleTV?

Auf dem AppleTV hab ich keine Probleme, komme in meinen Account, kann die Favoriten usw. laden, aber nach einer kurzen Weile fängt auch hier das grosse stottern an.


Wenn Youtube wieder rumspacken soll, einfach mal den Firefox mit diesen Add-On ausprobieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/


Das könnten sich andere Browser-Spezies auch einfallen lassen, denn nur für yt werde ich bestimmt nicht Firefox installieren ;).
So wichtig ist es mir dann doch nicht.
 
Bei mir aber weiter unverändernt, ich habe mittlerweile alles versucht einzugeben als Benutzernamen, mein Google Namen, den Youtube-Namen, Die Mail-Adresse, Kanal-Namen, ich komme einfach nicht mehr in mein Konto herein. Ständig sagt der mir falscher Benutzername oder Kennwort. Ich versteh das einfach nicht. Auf Youtube klappts doch auch und auch beim iPhone und iPad komme ich herein nur warum nicht beim ApfelTV?. Bei den ganzen Daten die man bei Youtube und Google so hinterlegen muss blickt man sowieso nicht mehr durch.
 
Hier funktioniert es wieder problemfrei.
 
Zurück
Oben Unten