YouTube – keinen Ton mehr?

Diskutiere das Thema YouTube – keinen Ton mehr? im Forum Online-Software.

  1. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Habe seit eben keinen Ton mehr bei YouTube?
    Rechte sind repariert, hat aber nichts geholfen .. any idea? :confused:
     
  2. Myisis

    Myisis Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    das selbe problem hab ich auch. Gestern früh ging noch alles.

    Grüße
    Myisis
     
  3. Mac Devil

    Mac Devil Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Auf jedem meiner Macs habe ich bei youtube Ton.
     
  4. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Übrigens, keiner der gefundenen work-arounds bringt bei mir Besserung. GarageBand starten und beenden ist wohl einer davon, nur habe ich dieses gar nicht erst installiert – der andere ist in der Audio/Midi-Konfig. die Samplerate auf 44.1 zu setzten, das ist sie bei mir auch. Bin für jeden Hinweis dankbar! :)
     
  5. Myisis

    Myisis Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    hört sich jetzt komisch an, hatte vorhin audacity ma gestartet und die projektrate auf auf 48000hz gestellt, kruz auf aufnehmen gedrückt, und dann wieder beendet. seit dem geht wieder alles, aber wieso :confused:

    Gruß
    Myisis
     
  6. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    aktueller flashplayer ist installiert?
    youtube stellt seit geraumer zeit sein angebot nach und nach komplett auf h264 um. vielleicht hat das auch auswirkungen auf den ton. ich weiss es nicht.
     
  7. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.190
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    bei mir ist grundsätzlich Audacity schuld, nach gebrauch desselben gehts immer in die AudioMidi Einstellung zum Umschalten.
     
  8. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Ja der ist installiert, wobei mich mal interessiern würde, wie ich genau die aktuelle Version im System sehen kann? Ausserdem befürchte ich, dass das nichts mit der Umstellung zu tun hat. Echt ärgerlich momentan.
     
  9. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    ..*schieb* kann mir keiner zu diesem Problem helfen? Etwas derartiges hatte ich auf einem alten G4 noch nie!
     
  10. Myisis

    Myisis Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    hast mal das ausprobiert was ich gemacht habe ? (paar posts weiter oben)
     
  11. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Mein MacBook hat bisher Audacity bisher noch gar nicht gesehen. ;)
    Auf meinem G4 ist es installiert, aber hat nie Probleme berreitet ..
    Meinst, ich soll Audacity extra deshalb auf mein MacBook speieln?
     
  12. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    8.228
    Medien:
    24
    Zustimmungen:
    2.298
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Du könntest mal TubeTV ausprobieren. (http://www.chimoosoft.com) Freeware, braucht mindestens 10.4.5, Quicktime 7.1.5 und Perian. Kommt auch dann klar, wenn es mal wieder Ärger mit Flash gibt. Gerade die h264 Problematik ist noch nicht sauber gelöst, läuft aber mit TubeTV. So könntest du wenigstens checken, ob es an deinem System liegt, oder an den YouTube-Videos. Ich habe bereits ein paar mit genau diesem Problem gehabt…
     
  13. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Also ich habe eben TubeTV getestet und habe auch über dieses App keinen Ton bei YouTube.
    Inzwischen ist das wirklich ärgerlich. YouTube ist ja nicht nur nur für den Zeitvertreib da.
    Keiner eine Idee? Ich verzwifel hier langsam wirklich!
     
  14. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    .. schieb und heul! :confused:
    Keiner der mir irgendeinen Ansatz hat? Das ist wirklich zum Haare raufen..
     
  15. steve_cooks

    steve_cooks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Kleines Update: Inzwischen habe ich wieder Ton bei YouTube, allerdings nur wenn in Google Reader bei meinen abonnierten feeds ab und an Videos von YouTube auftauchen. Diese kann ich dann direkt aus dem Reader mit (!) Ton anschauen bzw. hören. Öffne ich das Video allerdings auf YouTube ist alles wieder beim alten: kein Ton bei keinem einzigen der Videos on YouTube. Sehr seltsam das alles.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...