YouTube – keinen Ton mehr?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Habe seit eben keinen Ton mehr bei YouTube?
Rechte sind repariert, hat aber nichts geholfen .. any idea? :confused:
 
das selbe problem hab ich auch. Gestern früh ging noch alles.

Grüße
Myisis
 
Auf jedem meiner Macs habe ich bei youtube Ton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Übrigens, keiner der gefundenen work-arounds bringt bei mir Besserung. GarageBand starten und beenden ist wohl einer davon, nur habe ich dieses gar nicht erst installiert – der andere ist in der Audio/Midi-Konfig. die Samplerate auf 44.1 zu setzten, das ist sie bei mir auch. Bin für jeden Hinweis dankbar! :)
 
hört sich jetzt komisch an, hatte vorhin audacity ma gestartet und die projektrate auf auf 48000hz gestellt, kruz auf aufnehmen gedrückt, und dann wieder beendet. seit dem geht wieder alles, aber wieso :confused:

Gruß
Myisis
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller flashplayer ist installiert?
youtube stellt seit geraumer zeit sein angebot nach und nach komplett auf h264 um. vielleicht hat das auch auswirkungen auf den ton. ich weiss es nicht.
 
bei mir ist grundsätzlich Audacity schuld, nach gebrauch desselben gehts immer in die AudioMidi Einstellung zum Umschalten.
 
Ja der ist installiert, wobei mich mal interessiern würde, wie ich genau die aktuelle Version im System sehen kann? Ausserdem befürchte ich, dass das nichts mit der Umstellung zu tun hat. Echt ärgerlich momentan.
 
..*schieb* kann mir keiner zu diesem Problem helfen? Etwas derartiges hatte ich auf einem alten G4 noch nie!
 
hast mal das ausprobiert was ich gemacht habe ? (paar posts weiter oben)
 
Mein MacBook hat bisher Audacity bisher noch gar nicht gesehen. ;)
Auf meinem G4 ist es installiert, aber hat nie Probleme berreitet ..
Meinst, ich soll Audacity extra deshalb auf mein MacBook speieln?
 
Du könntest mal TubeTV ausprobieren. (http://www.chimoosoft.com) Freeware, braucht mindestens 10.4.5, Quicktime 7.1.5 und Perian. Kommt auch dann klar, wenn es mal wieder Ärger mit Flash gibt. Gerade die h264 Problematik ist noch nicht sauber gelöst, läuft aber mit TubeTV. So könntest du wenigstens checken, ob es an deinem System liegt, oder an den YouTube-Videos. Ich habe bereits ein paar mit genau diesem Problem gehabt…
 
Also ich habe eben TubeTV getestet und habe auch über dieses App keinen Ton bei YouTube.
Inzwischen ist das wirklich ärgerlich. YouTube ist ja nicht nur nur für den Zeitvertreib da.
Keiner eine Idee? Ich verzwifel hier langsam wirklich!
 
.. schieb und heul! :confused:
Keiner der mir irgendeinen Ansatz hat? Das ist wirklich zum Haare raufen..
 
Kleines Update: Inzwischen habe ich wieder Ton bei YouTube, allerdings nur wenn in Google Reader bei meinen abonnierten feeds ab und an Videos von YouTube auftauchen. Diese kann ich dann direkt aus dem Reader mit (!) Ton anschauen bzw. hören. Öffne ich das Video allerdings auf YouTube ist alles wieder beim alten: kein Ton bei keinem einzigen der Videos on YouTube. Sehr seltsam das alles.
 
Zurück
Oben Unten