Youtube installieren bei 1.0.2?

dominic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
394
Kann mir jemand sagen wie man mit einem MAC Youtube für ein Iphone 1.0.2 installiert?! Vielleicht gibt es eine Anleitung auf Deutsch!
LG
 

Alias

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
456
Das versteh ich nicht ganz. You Tube ist doch schon auf dem iPhone installiert. ;) Oder was willst du genau machen?
Gruss
 

dominic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
394
bei mir funktioniert es nicht ... bei dir???
 

Alias

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
456
Also du meinst den Hack? Also wie man You Tube benützt ohne AT&T Vertrag? ;)
Gruss
 

nsc

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
256
ich hab auch ewig rumgemacht,
hab im hackint0sh forum aber einen super hack für mac gefunden.

leider kann ich dir den link nicht schicken weil ich nicht auf seite komme irgendwie.
 

nsc

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
256
hast du schon ssh drauf?


THIS IS FOR OSX Intel ONLY.
First:

Take your iPhone out of the box (or after doing a complete restore)
Download this (from Rapidshare) http://rapidshare.com/files/54783302...cript.zip.html and decompress to your home directory.
Download AppTap installer form nullriver (if you haven't already)

Step 1: Double click on the AppTapp Installer to install the Installer.app

Step 2: open the folder ~/youtubescript and double click on Install youtube.term

Restart your iphone.

What it does:

1) it puts a patched lockdownd file in the /usr/libexec folder of you iphone making it factory activated.
2) puts the three files where they go. (/var/root/Library/Lockdown/)

No need to use iasign or independence to activate your simcard. Just put any simcard from att/cingular and it will work.

Update: If you have previously activated using iasign or iactivator or independence, then you need to delete all the files in the folder: /var/root/Library/Lockdown/activation_records before restarting the phone.

Update2: If you already installed SSH then it's easy to just scp the files over.

scp the following files with the following commands

scp -rp data_ark.plist root@10.0.1.195:/var/root/Library/Lockdown/
scp -rp device_private_key.pem root@10.0.1.195:/var/root/Library/Lockdown/
scp -rp device_public_key.pem root@10.0.1.195:/var/root/Library/Lockdown/
scp -rp lockdownd root@10.0.1.195:/usr/libexec/

then restart your phone

remember to delete the files in the /var/root/Library/Lockdown/activation_records folder before restarting if you had previously activated with independence, iaasign, etc..
das hat wunderbar funktioniert!
 

Alias

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
456
Ich hab es bis jetzt selber noch nicht versucht, da ich kein Wireless mehr habe. :( Hab mal die Files überschriben.
Also ich hab einfach wie in der Anleitung, die Files überschrieben aber eine Deutsche Anleitung hab ich nicht gefunden für 1.0.2.
Ich habe es sogar geschafft mit meinem Englisch Kenntnis dann wirst du es auch schaffen. ;)
Gruss
 

nsc

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
256
die anleitung oben ist ohne wlan möglich,
ssh mit kabel und das script macht alles automatisch.

ich habs aber mit wlan gemacht und geht auch.
 

antonios1

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
300
@nsc

Hättest du mir vielleicht den richtigen rapidshare-Link für die Lockdown Files?
Auf das hackint0sh-Forum kommt man jetzt ja unmöglich rauf. :)

Bei meinem iPhone funktioniert jetzt mit der Turbosim alles, ausser Youtube und VoiceMail. Für Youtube muss ich nur alles Lockdown Files ersetzten?
Kommt es dabei nicht zu einem Problem mit iTunes, dass dann meint es sei ein anderes iPhone angeschlossen?
 

dominic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
394
Hab kein intelmac! Dann kann ich nichts machen oder?!?
 

antonios1

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
300
@nsc
Thx! Hat funktioniert.

@dominic

Hast du ssh auf deinem iPhone installiert? Hast du das installer.app auf deinem iPhone?
 

nsc

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
256
ganz easy:

wenn du irgendwie eine verbindung hast aufs iphone, ssh ftp oder sonst was dann mach folgendes:

im verzeichnis

/var/root/Library/Lockdown/

die dateien

device_private_key.pem
device_public_key.pem
data_ark.plist

mit denen aus dem link ersetzen

dann

die datei

lockdownd


im verzeichnis

/usr/libexec/

ersetzen.

und ganz wichtig:

den inhalt von:

/var/root/Library/Lockdown/activation_records

löschen.

dann reset und es geht.
 

hakegmbh

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
448
Hab alles genau so gemacht, geht aber nicht!



SORRY, nehme alles zurück - geht doch!!!
 
Oben