youtube.com und videoPod/PDA

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ratpoison, 23.10.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal wieder zeitlich auf dem youtube.com-Trip, endlich mal ein wenig "lazy time" und so streife ich eben durchs Netz und seine Angebote. Also, neben den Flickr-Hangeln ein paar Videoclips bei youtube.com angesehen, und da kam mir die Idee, kann man nicht irgendwie mit Automator oder anders bestimmte abonnierte Video-Streams einfach auf den Mac bekommen, am besten als Videocast-ähnliche Streams in iTunes, um sie dann auf den Video-Pod zu bekommen (per iTunes) oder händisch auf den PDA kopieren, um die Videos "mobil" zu konsumieren. Jemand davon Ahnung, wie sowas zu realisieren wäre? Leider bietet der Dienst youtube.com sowas nicht in seinem Portfolio an, mich würde es aber, auch aufgrund meiner Begeisterung für "mobiles Video" sehr interessieren.

    Danke schonmal,

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen