YouTube App geht nicht und Frage zu WinterBoard

F3rk3S

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.06.2009
Beiträge
97
Hey Leute, ich hab jetzt ein Iphone 2G, mit JB und der 3.0 Software.
So es funktioniert eigentlich alles klasse, aber leider geht das YouTube App nicht. Auch wenn ich auf YouTube gehe und dort schauen will, geht es nicht. Es wird immer ein Zeichen angezeigt wo in der mitte ein durchgestrichener Play Button ist.


Als weitere kleine Frage ist noch zu WinterBoard.
Ich habe es auch im Internet zum runterladen gefunden, allerdings weiss ich nicht wie ich das dann auf das IPhone spielen soll, kann mir das vielleicht jemand sagen und wie es dann auch mit den themes wäre fürs IPhone. Über Cydia kann man ja wunterboard und auch themes laden, allerdings geht es natürlich über das normale internet schneller daher die Frage.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tip hat bzw mir helfen kann.


Mit freundlichen Grüßen

F3rk3S
 

Jonny iPod

Mitglied
Registriert
09.03.2008
Beiträge
951
Hi

also das Youtube App geht nicht wegen dem Jaibreak...
update doch mal auf eine neue Firmware und mach den Jailbreak erneut. Bei mir gehts jetzt wieder... war bei mir glaub bei 2.2.1 so, dass es nicht ging.

Du musst Cydia öffnen, Winterboard suchen und installieren. Dann geht es. Die Datei kann man nicht irgendwie aufs iPhone machen...

Jonny
 

F3rk3S

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.06.2009
Beiträge
97
naja hab die 3.0er drauf und damit geht es nicht und auch über safari kann ich keine videos abspielen.
winterboard hab ich schon hinbekommen alles :)
 

LilaKuh112

Registriert
Registriert
26.08.2009
Beiträge
1
Also zum Thema "Es wird immer ein Zeichen angezeigt wo in der mitte ein durchgestrichener Play Button ist"

Habe jetzt bei fast jeder Version (iPhone2G/iPhone3GS mit OS2.2.1/OS3.0/OS3.0.1) das selbe problem!

Mir ist heute aufgefallen (nach dem ich das iPhone komplett neu aufgesetzt habe), dass die Videos im Safari&Co abgespielt werden.

Habe nach und nach über Cydia apps installiert.
Und auf einmal klappt es nicht mehr. Wieder dieser komische Balken.

Denke es werden die letzten apps sein die irgendwas sperren oder so?!

-Categories
-WinterBoard
-OpenSSH
-SBSettings

Eines dieser Progs dürfte der Verursacher sein.

Wäre super wenn mir das jemand bestätigen könnte
 
Oben Unten