Youtube App für den Mac

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

vielleicht werden sich jetzt einige wundern, aber ich bin tatsächlich auf der Suche nach einer YouTube App. Warum? Ich schaue relativ viel YouTube und finde beim iPhone sehr praktisch das ich neben dem Schauen des Videos mir parallel dazu die Kommentare anschauen kann und ich dabei das Video weiter anschauen kann. Auf der Webseite geht das ja leider nicht, da sich die Kommentare unter dem Video befinden. Kennt Ihr eine App auf dem Mac die das kann oder eine andere Lösung?
 
Also zumindest Firefox kann das Video extra anzeigen und man kann die Kommentare parallel dazu lesen.
 
Brauch ich dafür ein spezielles Plugin?
 
Das geht alles schon seit Ewigkeiten mit Safari. Nennt sich Bild-in-Bild -> 2 x Rechtsklick aufs Video. Oder einfach auf das Miniplayer-Icon im OSD des Videos klicken.
 
Brauch ich dafür ein spezielles Plugin?
Nein, einfach auf das Icon klicken das im Video erscheint.
Bildschirmfoto 2023-10-31 um 12.13.42.png
 
In einer Youtube.app werden aber keine Werbeblocker funktionieren. Nur als Information!
Und weiter? - Ca. 99% der Werbeclips lassen sich bei mir nach 5 sec. überspringen (Also noch bevor ich weiß, um welches Produkt es geht)... und wenn du einen richtigen Werbeblocker (PiHole, entspr. Proxyserver) verwendest, dann funktionieren die auch mit der App.
 
Das geht alles schon seit Ewigkeiten mit Safari. Nennt sich Bild-in-Bild -> 2 x Rechtsklick aufs Video. Oder einfach auf das Miniplayer-Icon im OSD des Videos klicken.
Oder in der Adressleiste mit einem Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol klicken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
121
msilver
M
S
Antworten
7
Aufrufe
367
Steve277
S
A
Antworten
4
Aufrufe
311
AppleMicha
A
Zurück
Oben Unten