You Tube Videos unter Google Chrome

Terragina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nun habe ich auch mal ein kleines Problem und wende mich damit vertrauensvoll an Euch. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

Folgendes: Ich bin stolze Besitzerin eines iMacs und eines MacBooks. Seit gestern habe ich festgestellt, dass ich bei YouTube-Videos in Google Chrome zwar Ton habe, aber dort, wo eigentlich das Video angezeigt werden soll, sehe ich kurz das schwarze Fenster, welches aber quasi sofort verschwindet. Inkl. Bedien-Leiste. Ich bin sehr ratlos.

Ich verwende auf beiden Systemen die aktuelle Mac OS X Version (danke Softwareaktualisierung) und auch der Adobe Flash Player ist auf dem neuesten Stand.

Auch wenn ein Video auf einer Website eingebunden ist, sehe ich einfach das Videofenster nicht. :(

Bei Safari und Firefox bekomme ich alles ganz normal angezeigt?
Hat jemand eine Idee?
 
Mal versucht, ob es funktioniert wenn du auf HTML5 umstellst? Positiver Nebeneffekt ist, es fordert die CPU nicht so sehr wie Flash. Umstellen kannst du unter www.youtube.com/html5.
 
Vielen Dank für den Tip, Mac-Bene. :)

Ich habe mittels AppCleaner Google Chrome von meinem iMac deinstalliert, bei softonic neu herunter geladen und installiert. Nun geht´s wieder. HTML5 habe ich mir mal angesehen, vielen Dank für den Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten