"You have an existing .xinitrc file" >> Standard X11 benützen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von Josh83, 02.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hi alle

    Ich habe versucht, Gimp und OpenOffice.org 2 zu installieren, doch das Ausführen funktionierte nicht. Ich habe den Tipp bekommen, X11 zu installieren, was ich auch getan habe.

    Nun kommt beim Starten dieser Anwendungen eine Dialogbox:

    Ich kann zwischen Yes und No entscheiden. Was tu' ich jetzt? Und was bedeutet das genau? :-/

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das bedeutet genau, dass Du eine bestehende .xinitrc Datei hat (eine Konfigurationsdatei für die X11 Umgebung).
    Du wirst gefragt, ob Du sie verschieben möchtest und die Standardumgebung verwenden.
    Wenn Dir nicht bewusst ist, um welche Datei es geht, würde ich dir empfehlen die Dokumentation zu lesen oder auf eigenes Risiko mit "ja" zu antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - You have existing
  1. HarpertTheGre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469

Diese Seite empfehlen