"You have a mail"

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 22.03.2008.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Hallo,

    wenn ich mich bei mir im terminal anmelde, dann bekomme ich manchmal ein "You have mail". Kann ich diese Mails irgendwie mit Mail oder einem vergleichbaren Programm abrufen?


    Hannes
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    mit mail im Terminal.
     
  3. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    jaja, das ist mir ja klar.
    meine frage war aber ob man das mit "mail" also dem apple-programm irgendwie abrufen kann?
     
  4. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Mail.app benötigt einen Mailserver, um an die Mail zu kommen.
    Du müsstest daher den lokalen Mailserver auf dem Mac konfigurieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.