Mac OS Yosemite Yosemite wiederherstellung funktioniert nicht

jurassman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Da mein Macbook Pro immer langsamer wurde, habe ich versucht es widerherzustellen. Dazu habe ich die Festplatte gelöscht und bei der anschliessenden Installation von OS X bekomme ich bei der Verifizierung eine Fehlermeldung:

"Beim vorbereiten des Programms ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie das Programm erneut durchzuführen."

Ich habe ein Macbook Pro 15 2011
Ich habe nicht mehr die originale Festplatte, da diese kaputt gegangen ist. Habe die Neuinstallation mit einer 1TB festplatte und einer 128er SSD versucht, beides mal die selbe Meldung. Ausserdem ist mein Akku kaputt, das heisst, das Macbook läuft nur noch im Netzbetrieb.





Weiss leider nicht mehr weiter:(
 
Zurück
Oben Unten