Mac OS Yosemite Yosemite Update wird nicht angezeigt

Gordon007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
551
Reaktionspunkte
84
Hallo,

ich habe mich für die Yosemite beta registriert und das Utility installiert, leider stellt der AppStore trotzdem kein Beta Update zur Verfügung. Woran kann das liegen?

Danke
 
Hallo, melde dich mal ab vom App Store und wieder an, dann auf die Option Einkäufe gehen..
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gordon007
Hab ich gemacht, ohne Erfolg!
 
...ich habe das gleiche Thema wie Gordon007. An- und Abmelden, auch mit unterschiedlichen Accounts führte bei mir bisher nicht zur Lösung.

Bei mir wurde nach starten des Beta Program Installers das Sicherheitsupdate und Yosemite 10.10.3 beta angezeigt. Dann wurde das Sicherheitsupdate installiert. Der Rechner wurde neu gestartet und es war nur das Sicherheitsupdate installiert. OS Version blieb unverändert bei 10.10.2. Nochmaliges starten des Installers führte bisher auch nicht zum Erfolg. Mein erster Verdacht war, dass es etwas mit dem Familienaccount zu tun haben könnte. Der Benutzer am Rechner ist die "Familie". Heruntergeladen habe ich die Beta mit meinem Admin Account. Ich habe unterschiedliche Install Kombinationen versucht, aber die Beta will nicht mehr erscheinen.
 
Warum ist bei mir die Beta Software weg und lässt sich auch nicht mehr installieren? Betas werden auch nicht angezeigt obwohl es so eingestellt wäre.
 
Same here. Ich hatte die Beta schon eine Woche, hab gestern aber mein System neu aufgesetzt und bekam sie anschließend nicht mehr angezeigt. Hab den Mac auch wieder registriert und die Utility installiert, aber das Update wird nicht angezeigt.
 
Same here. Ich hatte die Beta schon eine Woche, hab gestern aber mein System neu aufgesetzt und bekam sie anschließend nicht mehr angezeigt. Hab den Mac auch wieder registriert und die Utility installiert, aber das Update wird nicht angezeigt.
Ich habe Yosemite neu runter geladen und neu installiert dann wurde das update auch wieder angezeigt.
 
Es gab doch Probleme mit der beta und den Sicherheitsupdates/Removedestopupdate, vielleicht hat Apple die ja raus genommen,
oder es ist Zeit für die offizielle 10.10.3 kann das sein?
 
Ich habe das gleiche Problem und vermute auch das es am Familienaccount liegt.

Vor zwei Tagen habe ich alle Updates auf dem MBAir meiner Frau installiert und sie ist jetzt auf 10.10.3.
Mein iMac will dieses Updates trotz aller Schritte die Apple angibt das Update nicht anzeigen/installieren.
 
Ich habe keinen Family-Account eingerichtet, deshalb würde ich das eher ausschließen.

Wahrscheinlich (hoffentlich) wird es auf etwas in Richtung XmX Kommentar hinauslaufen. Vorgestern ist ja eine neue Entwickler-Beta rausgekommen. Vielleicht wird die auch bald Public Testern freigegeben und deshalb ist die "alte" Beta raus.
 
Das ist auch möglich. Weil ich nicht warten wollte habe ich die Beta als Image gezogen und installiert!
 
Ich habe leider noch immer das Problem das die Beta 10.10.3 bei der Installation einen Kernel Konflikt auslöst :(
 
(Link mal sicherheitshalber gelöscht)

Ich würde nie, never, garnienicht ein Betriebssystem aus einer nichtüberprüfbaren Fremdquelle installieren. Wartet doch einfach, bis das reguläre 10.10.3 erscheint. Ich kann diesen ganzen Beta-Hype sowieso nicht verstehen. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung. Aber sich Software aus zweifelhaften Quellen zu ziehen, nur um eine Beta-Version zu haben und dabei zu riskieren sich bösartige Schadsoftware auf den Rechner zu laden, das entzieht sich meinem Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt vermutlich an dem Sicherheitsupdate, sobald dieses installiert ist, läßt sich die Public Beta nicht mehr installieren, bzw. wird gar nicht mehr angezeigt.
 
Wartet doch einfach, bis das reguläre 10.10.3 erscheint. Ich kann diesen ganzen Beta-Hype sowieso nicht verstehen. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung.

Deine persönliche Meinung zu sagen ist OK. Allerdings können auch Public Beta Tester mit Ihrer Arbeit dazu beitragen die Qualität der Software zu verbessern. Insofern sei einfach dankbar, dass andere sich die Mühe machen.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Software aus unbekannten Quellen sollte man nie runterladen und hilft auch nicht dem Softwareentwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten