Yosemite spricht man "josemmitie" aus

Das wusste ich …

  • natürlich!!!

    Stimmen: 38 84,4%
  • nicht.

    Stimmen: 7 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Tropmete

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
317
Reaktionspunkte
26
Schon gewusst? Na jetzt wisst ihr's.
 
Früher hatten Trolle und Wiedergänger mehr Witz.
Nicht das du einer bist. Wollte es nur mal gesagt haben.
Aber jetzt weißt du es wenigstens.
 
Früher hatten Trolle und Wiedergänger mehr Witz.
Nicht das du einer bist. Wollte es nur mal gesagt haben.

Sorry wenn das jetzt trollmäßig war, aber es hat mich gewundert, dass man das so ausspricht. Und um den deutschen Macusern einen Gefallen zu tun, wollte ich es hier mal kommentieren! Hier werden noch ganz andere Themen "besprochen".
 
Genau. Ich hoffe das Apple Personal in Deutschland wird entsprechend geschult, habe schon zu oft "josemait" gehört.
 
Sag doch einfach "zehnpunktzehn"

glancos
 
Genau. Ich hoffe das Apple Personal in Deutschland wird entsprechend geschult, habe schon zu oft "josemait" gehört.

mach dich doch mit entsprechenden schulungszentren selbstständig. apple wird sich das vielleicht was kosten lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Bei den Antwortmöglchkeiten fehlt "Mir wurscht". :)
 
Und was kommt nach Mavericks und Yosemite?

Death Valley :hehehe:

Oder Badwater ... :p
 
Colorado. The breit side of life.

yumen
 
Zurück
Oben Unten