Mac OS Yosemite Yosemite Mac Book Pro App Store reagiert nicht mehr und stürzt ab

Geisterglas

Geisterglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend das Problem das mein App Store zwar startet aber nach nicht mehr reagiert und sogar nur noch durch Sofort Beenden zu schließen ist.

Aktuell ist ein Yosemite Update und ein Garageupdate unter Updates vermerkt. Allerdings ist installieren nicht möglich.

Weiß einer was ich tun kann?

Wie gesagt, der App Store startet aber rührt sich kein bisschen mehr nach dem start.
 
Ok inzwischen bin ich weitergekommen.

Habe alles möglich probiert. Aber nach einem Neustart und anschließender Zugriffsrechte Reparatur und wiederholtem Systemneustart ging mein Appstore wieder normal. Sehr komisch.
 
Rechte zu reparieren ist immer empfehlenswert wenns mal hakt
 
Zurück
Oben Unten