Yosemite Kalender Family: Ein Abonnement wieder löschen - wie???

blitzsuche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
224
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Apple Experten,
per E-Mail Link habe ich einen Kalender (144.ics) abonniert.
Ich wurde aufgefordert, einen Zielkalender zu wählen. Siehe Bild:
Bildschirmfoto 2015-08-28 um 12.29.09.png

Als Ziel habe ich den Family Kalender ausgewählt.
Wie kann ich jetzt dieses Abonnement wieder löschen, so das der Family-Kalender wieder frei von Einträgen ist?
Ich finde keine Möglichkeit. Das scheint ein besonderes Problem bei dem Family-Kalender zu sein.

Ich hoffe, ein Experte von euch hat eine Idee dazu.

Viele Grüße
blitzsuche
 
Eine konkrete Lösung habe ich dazu auch nicht gefunden.
Am Ende habe ich alle Einträge manuell gelöscht und war froh, dass das Abonnement des Kalender automatisch am 31.12.2015 endete.
Nur mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.
 
Zurück
Oben Unten