Mac OS Yosemite Yosemite - Darstellungsfehler im Dock

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.598
Reaktionspunkte
605
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob es bei euch auch so ist, aber ich habe hier einen nervenden Darstellungsfehler im Dock:

Nach einem Download bleibt manchmal (nicht immer, ich kann es auch nicht genauer definieren) der Ladestandsbalken unter dem Ordnersymbol für Downloads im Dock stehen. Das passiert mir sowohl am MBA als auch an meinem iMac. Um das Ding wieder loszuwerden muss ich den Rechner rebooten, ein einfacher Neustart des Finder reicht nicht aus. Auch ein weiterer Download lässt den Balken auch nicht verschwinden :(

Das Problem stört mich schon eine ganze Weile... Hat das jemand von euch vllt. auch?
 
Jupp, kenne ich. Und andere auch…

Laut dem einen Posting auch schon unter Mavericks, da ist es mir nie aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten