Mac OS Yosemite Yosemite auf MacBook Mitte 2010

jacboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
302
Reaktionspunkte
45
Hi,

ich spiele mit der Überlegung, mir OS X 10.10 auf mein MacBook von Mitte 2010 (Oktober 2010 gekauft) zu installieren. Verbaut sind ein Intel Core 2 Duo sowie eine 250GB Festplatte & 4GB RAM.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation bzw. hat jemand Yosemite auf seinem MacBook von Mitte 2010 installiert?

Grüße,
jacboy
 
Meine Freundin hat ein MBP 13" aus 2010 mit 4GB RAM aber eine SSD verbaut.
Sie ist mit Yosemite sehr zufrieden, würde besser laufen als Mavericks.
 
Hi @NeoMac666,

danke für deinen Beitrag. Ich warte noch ein paar andere Rezensionen ab, bevor ich das Upgrade durchführe. Wurden bei dem Notebook deiner Freundin denn alle Daten ohne Probleme übernommen?

Grüße,
jacboy
 
Hi @NeoMac666,

danke für deinen Beitrag. Ich warte noch ein paar andere Rezensionen ab, bevor ich das Upgrade durchführe. Wurden bei dem Notebook deiner Freundin denn alle Daten ohne Probleme übernommen?

Grüße,
jacboy

Ja, meine Freundin hat seit os X 10.6 alle neuen os X als update (meist dann als aber erst als .2) eingespielt und nie Probleme gehabt.
Kann aber sagen, eine SSD bewirkt wunder ;)
 
Meine Freundin hat ein MBP 13" aus 2010 mit 4GB RAM aber eine SSD verbaut.
Sie ist mit Yosemite sehr zufrieden, würde besser laufen als Mavericks.

Hier läuft ein iMac 7.1 (Mid 2007) mit 6GB RAM und Core2Duo 2.4Ghz.

Yosemite läuft flüssig, wenn man die Fenstertransparenz und Desktopeffekte abschaltet.
 
Hi,

wo kann man diese abschalten? :)
 
hab es auf meinem Mid2010 läuft super ( Fusion drive marke eigenbau aus ner samsung 840 pro und ner wd black HDD)
 
Hab das Upgrade mal an gestoßen, mal schauen, wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten