Artaxx
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.03.2004
- Beiträge
- 6.349
- Reaktionspunkte
- 216
Hallo miteinander,
mal wieder ein Problem aus der Kategorie "Bald-wechsle-ich-nach-10-Jahren-zu-Windows-weil-Apple-es-nicht-auf-die-Reihe-bringt":
Seit gestern ist der Exchange Sync mit dem Adressbuch auf meinen beiden Yosemite Rechnern tot.
Hier die Historie:
1. Gestern stelle ich fest dass eins meiner drei Adressbücher (drei separate Accounts) leer ist.
2. Account deaktivieren, aktivieren und dann neu einrichten => kein Erfolg!
3. Adressbuch Ordner aus Application Support löschen, Prefs löschen, alle Accounts löschen und vom Anfang beginnen => kein Erfolg!
4. Nach der Aktion sind nun zwei von drei Accounts leer
5. Neuen Benutzer angelegt => Ebenfalls kein Sync!
Beide Rechner sind auf dem exakt gleichen (aktuellsten) Patchlevel.
Zwei iOS 8 Geräte, MS Outlook 2013 am Windows Server 2012 R2 und am Windows 8.1 Tablet und die normalen Mail, Kontakte, Kalender Apps funktionieren einwandfrei.
Ich hoffe dass das kein generelles Problem ist sonst friert hier massivst die Hölle zu.
Hat da jemand eine Lösung? Google bringt mir nicht wirklich was Brauchbares.
Vielen Dank!
Gruß
Daniel
EDIT: Combo Update drüberbügeln bringt auch nix!
mal wieder ein Problem aus der Kategorie "Bald-wechsle-ich-nach-10-Jahren-zu-Windows-weil-Apple-es-nicht-auf-die-Reihe-bringt":
Seit gestern ist der Exchange Sync mit dem Adressbuch auf meinen beiden Yosemite Rechnern tot.
Hier die Historie:
1. Gestern stelle ich fest dass eins meiner drei Adressbücher (drei separate Accounts) leer ist.
2. Account deaktivieren, aktivieren und dann neu einrichten => kein Erfolg!
3. Adressbuch Ordner aus Application Support löschen, Prefs löschen, alle Accounts löschen und vom Anfang beginnen => kein Erfolg!
4. Nach der Aktion sind nun zwei von drei Accounts leer
5. Neuen Benutzer angelegt => Ebenfalls kein Sync!
Beide Rechner sind auf dem exakt gleichen (aktuellsten) Patchlevel.
Zwei iOS 8 Geräte, MS Outlook 2013 am Windows Server 2012 R2 und am Windows 8.1 Tablet und die normalen Mail, Kontakte, Kalender Apps funktionieren einwandfrei.
Ich hoffe dass das kein generelles Problem ist sonst friert hier massivst die Hölle zu.
Hat da jemand eine Lösung? Google bringt mir nicht wirklich was Brauchbares.
Vielen Dank!
Gruß
Daniel
EDIT: Combo Update drüberbügeln bringt auch nix!
Zuletzt bearbeitet: