yi023 plötzlich in den Airportverbindungen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rapanuy, 11.04.2005.

  1. rapanuy

    rapanuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hi.

    Ich habe hier einen Powermac G4, Mac OSX 10.3, Wireless mit dem Airport Extreme verbunden, an dem noch mein Windows PC mit XPSP2 per Kabel hängt. Zugang ist per DSL.

    Seit kurzem habe ich, wenn ich oben auf meine ))))) Statusanzeige gehe, immer wieder mal eine Verbindung yi023 stehen, die ich nicht zuordnen kann.
    SCREEN

    Woher könnte diese kommen, wie kann ich die löschen (in den Verbindungen taucht sie nicht auf wenn ich in die Systemkonfiguration gehe.

    Danke,
    Mike
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Das ist ein andere WLAN. Löschen kannst du es nicht.

    - björn
     
  3. rapanuy

    rapanuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    ?

    Wie- ein anderes WLan.
    Das einzige sollte meines sein.

    Gruss
     
  4. dominik_s.

    dominik_s. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Nun, da hat einer in deiner Nachbarschaft auch ein W-Lan das so heißt :)
     
  5. rapanuy

    rapanuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Oki.
    Jetzt also den Faden weitergesponnen:
    ich lasse iStumbler laufen, der findet auch dessen W-Lan, gekennzeichnet mit Secure: WEP

    Mein managed "airport Home" ist unter Secure mit drei ??? versehen.

    Was hat das zu bedeuten? Ist mein W-Lan shitte eingerichtet (hat ein Gravis Mitarbeiter gemacht)

    Wie könnte ich meinen Schutz prüfen?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen