yellowdog IV orion - tibook dualhead - falsche Farbdarstellung

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich hab YellowDog IV Orion installiert und mich sehr über die vom System mit DualHead erkannte Grafikkarte (Radeon 7500 32 mb) gefreut. Bei YellowDog III Sirius war das ja noch nicht.
Hab das dann gleich ausprobiert. Es funktioniert bedingt. Beide Bildschirme haben einen Farbwechsel im Hintergrundbild. Das Menu ist in Originalfarbe bis ich mit der Maus drüber gehe. Dann wirkt der Mauszeiger wie ein "Markieren" , so dass alle Menu-Punkte die vom Mauszeiger überflogen wurden gelb sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss Rat??
Kennt jemand ppc-linux (vielleicht sogar für YellowDog) IRC-Channels??

Danke kiu
 
Zurück
Oben Unten