yellowdog IV orion - tibook dualhead - falsche Farbdarstellung

  1. kiu

    kiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab YellowDog IV Orion installiert und mich sehr über die vom System mit DualHead erkannte Grafikkarte (Radeon 7500 32 mb) gefreut. Bei YellowDog III Sirius war das ja noch nicht.
    Hab das dann gleich ausprobiert. Es funktioniert bedingt. Beide Bildschirme haben einen Farbwechsel im Hintergrundbild. Das Menu ist in Originalfarbe bis ich mit der Maus drüber gehe. Dann wirkt der Mauszeiger wie ein "Markieren" , so dass alle Menu-Punkte die vom Mauszeiger überflogen wurden gelb sind.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss Rat??
    Kennt jemand ppc-linux (vielleicht sogar für YellowDog) IRC-Channels??

    Danke kiu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - yellowdog orion tibook
  1. derhelge
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608
    CharlesT
    16.06.2005
  2. divotion
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.247
    geri1980at
    12.06.2005
  3. timoken
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
    pdr2002
    28.02.2005
  4. Faice
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    896