Yeaahhhh!!!

Ennsi

Ennsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hab grad mein 12" Powerbook 1Ghz 640MB RAM bestellt!! Ma, ich freu mich schon sooooo!!! Leutln, ich bin schon sooo gspannt!!! Hoffe, dass ich auch bald mal lerne, damit umzugehen! Aber zur Not habe ich ja dieses Forum, ihr helft mir dann sicher weiter, wenns mal nicht so klappen sollte, richtig?

Also dann! Liebe Grüße aus Österreich, aus der Steiermark...

Erich

:D
 
Gratulation, auch wenn du es noch nicht hast aber trotzdem :D

Naja glaube im Großen und Ganzen wirst du damit keine Probleme haben... ist eigentlich recht einfach damit umzugehen
 
ihr helft mir dann sicher weiter, wenns mal nicht so klappen sollte, richtig?
Klaro. Und ab jetzt kommt dir die Zeit bestimmt ewig vor - aber das kennt ja jeder :D
Viel Spaß mit dem Book dann ;)
 
Original geschrieben von Ennsi
[Also dann! Liebe Grüße aus Österreich, aus der Steiermark...
 
Huch? Ich wusste gar nicht, dass High-Tech-Computer sogar in solch tiefe Provinz geliefert wird???


j/k SCNR :D

Kurze Wartezeit und langen Spaß mit deinem Apple! :)
 
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem PowerBook und hoffe dass es im tadellosen Zustand bei dir zu Hause ankommt :cool:

Gruss
Tommy
 
Re: Re: Yeaahhhh!!!

Original geschrieben von SoylentGreen
 
Huch? Ich wusste gar nicht, dass High-Tech-Computer sogar in solch tiefe Provinz geliefert wird???


j/k SCNR :D

Kurze Wartezeit und langen Spaß mit deinem Apple! :)
 

Ja, und wir haben sogar schon Asphalt auf den Straßen! ;o)
 
herzlichen glückwunsch!

aber wie kommst du auf 640mb ram?

256 fest eingebaut und: 256mb == 512
512mb == 768

oder gibt es da zwischengrössen?
 
Also im Kostenvoranschlag steht: 128 MB + 512 zusätzlich...
 
Re: Re: Re: Yeaahhhh!!!

Original geschrieben von Ennsi
Ja, und wir haben sogar schon Asphalt auf den Straßen! ;o)
 
Schon klar.
Ist übrigens sehr praktisch, dieser Asphalt.

Solange ihr noch keinen Strom habt, musst du doch bestimmt jedes Mal in die große Stadt Wien fahren, um dein PowerBook aufzuladen, oder?


*hihi* ;)
 
Re: Re: Re: Re: Yeaahhhh!!!

Original geschrieben von SoylentGreen
 

Solange ihr noch keinen Strom habt, musst du doch bestimmt jedes Mal in die große Stadt Wien fahren, um dein PowerBook aufzuladen, oder?


*hihi* ;)
 

Ach nein, wir füttern unsere Meerschweinchen einfach mit Power-Protein-Shakes und ab geht die Post im Laufrad! :D
 
hallo!

na dann herzlichen glückwunsch, nachbar ;).

@SoylentGreen
man liefert sogar noch weiter. :D Zu mir hat sich mein Book auch verirrt, obwohl mein Heimatort nicht mal auf der Landkarte verzeichnet ist. :rolleyes:

Viel Spass,
jay
 
Von Mir auch,

clap Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!

Habe jetzt seit 2 1/2 Wochen das iBook 14' 933 Mhz und bin nur begeistert.
Seit dem habe ich meine Wintel-Kiste nicht mehr eingeschaltet.

Einen Nachteil gibt es allerdings...

Ich bin jetzt stinkig, weil ich die ganzen Jahre meine Zeit mit Windows verplemmpert habe....

Grüsse von der Westküste
 
Original geschrieben von rivendale


Ich bin jetzt stinkig, weil ich die ganzen Jahre meine Zeit mit Windows verplemmpert habe....

 

... davor fürcht ich mich auch schon... :rolleyes:
 
Ja, Windows suckt! Mein Windows-Rechner hat
aber zuhause noch eine nette Funktion:
jedesmal wenn ich mich über mein ibook
ärgere, setz ich mich einfach ne stunde an
den windoof pc, und dann weiß ich schon wieder,
was ich am mac hab... viel spaß mit dem book!
 
ach die vorfreude... verdammt war das schön das warten :D

genieß es, auch wenn du die zeit jetzt nicht so als genuss ansieht! ist das selbe wie mit der schule! :)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! clap

Ich hoffe du brauchst nicht zu lange auf dein Book zu warten!
Wenn du dann endlich nach langem Warten die Kiste aufmachst, das Book eraus nimmst, es auf den Tisch stellst und die ganze Zeit denkst: "Jetzt habe ich mein eigenes Book"

Das ist wirklich ein schönes Gefühl. Freu dich schon mal drauf! :D

Gruß,
TerminalX
 
Original geschrieben von Pretzel
... ist das selbe wie mit der schule! :)
 

ähm... wie soll ich denn das verstehen? Ich bin nämlich Lehrer... :D
 
...nicht für das Leben lernen wir, sondern für die Schule...

oder so ähnlich:music
 
Man man man - wenn ich sowas lese dann muss ich immer mehr an mein Ibook denken - hab heute die Versandbestätigung bekommen - vom AppleStore...

Da es aus Taiwan kommt geht das jetzt sicher noch gute 7 Werktage... Apple will nämlich keine genaue Auskunft geben...

Was meint ihr wie lange ich noch auf mein Ibook warten muss - ich KANN net mehr warten - hehe

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUU
 
Zurück
Oben Unten