YAML builder Problem

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo,

Ich bin gerade dabei mich in YAML einzuarbeiten und wollte mir deswegen mit Hilfe des YAML builders entsprechenden Code generieren lassen.
Klappt auch soweit alles super, nur leider funktioniert die Kopieren Funktion nicht richtig. Wenn ich auch "Get Code" klicke, bekomme ich zwar die Meldung, dass der Code kopiert sei, aber wenn ich ihn dann in der entsprechenden Datei einfügen will, passiert gar nix. :hum:

Funktioniert das bei euch?
Oder woran kann es liegen, dass es hier nicht gehr?

Lg
jass
 
Hmm also ich hab es jetzt in Safari, Opera und Firefox versucht. Bei allen bekomme ich die Meldung, dass alles erfolgreich kopiert wurde.
Trotzdem kommt nix bei +v ...Das kann doch eig nicht sein :confused:
 
Nicht dass ich diesen YAML-Mist unterstützen würde, aber wenn ich auf "Get Code" klicke öffnet sich ein Overlay und ich kann den Code dort aus einem Textarea rauskopieren. Automatisch Kopieren tut sich da bei mir nichts und ich bekomme auch keine Meldung die das behauptet. :noplan:
 
Nicht dass ich diesen YAML-Mist unterstützen würde, aber wenn ich auf "Get Code" klicke öffnet sich ein Overlay und ich kann den Code dort aus einem Textarea rauskopieren. Automatisch Kopieren tut sich da bei mir nichts und ich bekomme auch keine Meldung die das behauptet. :noplan:

Hmm also wenn ich da klicke bekomme ich ein Fenster, dass so aussieht:

Screenshot...

manuell kann ich da leider nichts markieren.

Btw: Wieso hältst du das ganze denn für Mist? Scheint doch recht nützlich zu sein.
 
So siehts bei mir auch aus. Nur das der Button bei mir nicht "Copy to clipboard" heisst, sondern "View plaintext". Liegt sicherlich daran dass Sie es nicht hinbekommen haben das Clipboard in Opera anzusprechen.

Aber in anderen Browsern ja anscheinend auch nicht :D Zieh Dir mal Opera, dann kannst Du den Code bestimmt kopieren.

Zum Problem: Ich könnte mir vorstellen dass Du irgend eine Sicherheits-Software installiert hast die die Funktion unterdrückt. Ist ja auch nicht die schlechteste Idee.

http://www.opera.com/

Btw: Wieso hältst du das ganze denn für Mist? Scheint doch recht nützlich zu sein.
Weil es aufgeblähten Müll-Code erzeugt und auf professionellen Seiten nicht sein kann dass ein "Made with YAML-Drecks-Editor weil wir es nicht selbst können" im Impressum zu finden ist.
 
Bei Opera das gleiche Problem. Irgendwelche Sicherheitssoftware habe ich eig. nicht installiert... Außer Little Snitch, aber das dürfte damit ja eig. wenig zu tun haben.
Vllt. hilft einfach mal ein Neustart und ein Cookielöschen.

zum YAML: Habe bisher nicht all zu viel darüber nachgedacht, aber ich werde mir das ganze noch mal genauer anschauen bzw. etwas googlen.
Aber ich hätte kein Problem damit, ein Link zu YAML ins Impressum zu setzen, es geht mir auch nicht darum Professionelle Seiten zu erstellen, schließlich betreibe ich Webdesign nur Hobbymäßig ;)
Mein Problem ist eig auch nicht, dass ich mich kein Stück mit HTML und CSS auskenne, ich habe auch schon Seiten komplett selbst gecoded, die dann auch wunderbar funktioniert haben. Nur bei der Browseroptimierung bin ich teilweise gescheitert :(
 
Zurück
Oben Unten