Yahoo!-Push unter 2.0

Nietzsche*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
8
hallo...

funktioniert nun noch bei jemanden yahoo-push?

unter den "mail"-einstellungen gibt es ja die auswahl push on/off nicht mehr...

das geht wohl nun über "neue daten laden" in den einstellungen?

bisher kam noch keine mail an...
 
Das hat vorher ja auch nie zuverlässig funktioniert, würde ich nicht drauf hoffen. Noch nicht mal der Mobile Me Push funktioniert bei mir, was ein Schrott.
 
stimmt. yahoo war nicht sehr zuverlässig in sachen pushmail!

hat den jemand einen anbieter, der zuverlässiger ist?

Grüße
 
wartet doch erst mal ab bis mm richtig angelaufen ist.
 
Und wann soll das sein? Unter me.com ist es erreichbar, sieht für mich aus, als solle der Dienst verfügbar sein ;)
 
es soll noch momail und cortado geben...
Cortado bietet nur kostenpflichtiges Exchange an und die kostenlose Lösung basiert auf IMAP idle, das kann das iPhone nicht, also wird es von denen auch keinen Push geben. Momail arbeitet mit einer eigenen Software, die wird es sicher auch nicht im AppStore geben, da diese die ganze Zeit im Hintergrund laufen müsste. Von beiden ist also aktuell keine Push-Lösung zu erwarten.
 
Und wann soll das sein? Unter me.com ist es erreichbar, sieht für mich aus, als solle der Dienst verfügbar sein ;)

zwischen verfügbar und 100% einsatzbereit liegen welten. wenn du genau hinsiehst siehst du, dass einige funktionien noch nicht eingearbeitet sind. also bevor man jetzt was anderes sucht sollte man sich wenigstens das endprodukt angucken.
 
Oder Exchange, wobei ich den Gedanken abartig finde, nur wegen Push, eine Sache die heute jedes Nokia oder SE-Telefon kann, auf eine Microsoft-Lösung zurückgreifen zu müssen. :rolleyes:
 
zwischen verfügbar und 100% einsatzbereit liegen welten. wenn du genau hinsiehst siehst du, dass einige funktionien noch nicht eingearbeitet sind. also bevor man jetzt was anderes sucht sollte man sich wenigstens das endprodukt angucken.
Du magst recht haben, aber ich bin da etwas ungeduldig. Apple hat das Thema Pushmail schon beim Lauch des iPhones vor einem Jahr verpennt. Die hatten ein Jahr Zeit und bisher sehe ich nur Murks. :mad:
 
Zurück
Oben Unten