1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yahoo messenger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von grünspam, 28.02.2005.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hi erstmal

    ich ahb mir frür ne freundin den yahoo mesenger installiert, das die auch nen bissel iSighten kann ;)

    nur stürzt das ganze programm regelmäßig alle 5-10min ab...

    kann ja wohl nicht im sinne des erfinders sein...

    neuinstallation aht auch nix gebracht - hat noch wer erfahrungen mit dem teil, oder gar ne lösungsidee? =)

    bin um für jede hilfe dankbar =)

    ( "nutz doch iChat" wird nicht als hilfe aufgefasst *G*)




    hintergrundinfos: osx 10.3.8 - g4 - 1gig ram
     
  2. Crest

    Crest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    1.) Warum brauchst du YIM?
    2.) Schon mal Adium angesehen, der kann das YIM Protokoll, wenn auch nur Text.