Yahoo messenger

  1. bibi

    bibi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bis gestern konnte ich noch mit dem Yahoo Messenger chatten. Heute stürzt mit der Rechner ab, wenn ich mich einloggen will. Ich habe den Messenger neu installiert, auf einem 2ten Rechner installiert und zu Hause auch ausprobiert. Es bleibt dabei - totaler Crash. Interessanterweise kann ich mich jedoch über einen Wondows PC normal einloggen, es liegt also nicht an meinen Einlogdaten. Was kann das nur sein?????
     
    bibi, 26.09.2003
  2. [BliZZarD]

    [BliZZarD]MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    [BliZZarD], 26.09.2003
  3. bibi

    bibi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Yahoo Messenger 2.5.1, den man bei yahoo downloaden kann. Ich habe noch das 9.2.1 installiert. Kein OSX
     
    bibi, 26.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yahoo messenger
  1. mateibasarab
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    849
    mateibasarab
    23.11.2014
  2. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
    falkgottschalk
    28.03.2014
  3. Der-Reisende
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    Der-Reisende
    27.06.2010
  4. maceis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  5. Spyro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303