Yahoo Messenger wird bei Routerbetrieb getrennt

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich bin einer der armen Menschen die kein DSL bekommen können, deshalb bin ich mit ISDN unterwegs. Bis vor kurzem noch mit einem Hermstedt Webshuttle und nun mit einem ISDN-Router.
Ich chatte regelmäßig mit dem Yahoo Messenger. Solang ich mit dem Webshuttle online bin kann ich auch im Messenger sein, ohne was darin zu tippen. Bin ich aber per Router unterwegs, flieg ich immer raus, wenn ich so 2 oder 3 Minuten nichts schreibe. Der Router ist ein "Microlink dLAN ISDN Router" und ich tippe auf einem iBook G3/800 mit X 10.4.4.
Wie kann denn sowas sein das ich aus dem Messenger fliege? Die Onlineverbindung wird da aber nicht getrennt.

Gruß justus
 
Zurück
Oben Unten