Yahoo Messenger stürzt ständig ab

  1. justus

    justus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit langer Zeit benutze ich den Yahoo Messenger in der letzten Version 2.5.3. Bisher lief er immer klaglos, aber seit heute schmiert er nach nichtmal einer Minute ab. Das habe ich auf allen drei Macs in meinem Netzwerk. Sie hängen alle an einem MicroLink dLAN ISDN Router. Ich habe nun schon den Router auf Werksteinstellung zurück gesetzt, aber leider ohne Erfolg. Kann es eventuell auch sein das Yahoo den Mac nun garnicht mehr mag? Läuft bei euch der Messenger noch wie gewohnt? Hat jemand einen Tipp, wie ich den Messenger zum nicht mehr abstürzen überreden kann?
    Danke schonmal für jeglichen Hinweis!
    Gruß Justus
     
    justus, 10.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yahoo Messenger stürzt
  1. mateibasarab
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    849
    mateibasarab
    23.11.2014
  2. Synthifreak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
    falkgottschalk
    28.03.2014
  3. Der-Reisende
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    Der-Reisende
    27.06.2010
  4. maceis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  5. Spyro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303