yahoo! mail SMTP Servereinstellungen für mail.app?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von priesterin, 28.03.2008.

  1. priesterin

    priesterin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Hallo, die von Yahoo angegebenen Einstellungen funktionieren nicht für den smtp server - weiß jemand, was ich einstellen muss, um über meine yahooemailadresse mit mail.app emails zu versenden?
    danke schon mal im vorraus.
     
  2. ThE_LoNeR

    ThE_LoNeR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2007
  3. priesterin

    priesterin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    das sind die gleichen.
     
  4. ThE_LoNeR

    ThE_LoNeR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Hi!

    Man muss noch den Bunutzernamen und das Kennwort einstellen. Das macht man unter den Einstellungen von Mail. (Einstellungen---> Accounts). Habe auch noch ein Bild angehangen damit du weist was ich meine.

    LoneR
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen