yahoo mail account nicht erreichbar

A

AchimB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bekomme heute keinen Zugriff auf meine mails bei yahoo, weder über PC noch über iphone. Das iphone meldet, dass kein Zugriff besteht auf den Server. Am PC fragt yahoo immer wieder account und Passwort ab.

Bin ich mit dem Problem allein oder ist ein mailserver down?

Achim
 
Vielleicht Opfer eines DDos-Angriffs, weil Yahoo Julien Assanges E-Mail-Account gekündigt hat?
 
Ich habe keine Zugriffsprobleme auf meine Yahoo-Mailbox.
 
Hatte ich auch gedacht, aber wenn andere Zugriff haben, kann es das ja nicht sein. Habe es eben von meinem Macbook zuhause versucht: auch nichts.
 
Poste doch bitte mal Deine Einstellungen! :suspect:
 
Hi,"
zur Verdeutlichung: Ich kann mich bei yahoo anmelden, werde auch "angeredet". Beim Aufrufen der mail-Schnellansicht kommt "das Modul ist zur Zeit nicht erreichbar". Gehe ich direkt auf mail zum anmelden, kommt wie gewohnt erst die deutsche Seite, nach <enter> dann die englische und ich bin in der Schleife.
Der alte Spruch: Gestern abend ging es noch. Hilfe.

Achim
 
Mal Cookies und Browser-Cache gelöscht?
 
log dich mal auf yahoo.de ein und schau dort deine eMail-Einstellungen nach. Irgendwo steht dort "POP erlauben" oder ähnlich. Ich hatte letzte Woche bei meinen Eltern das gleiche Problem und war schon am verzweifeln da meine POP-Einstellungen in Mail alle richtig waren, senden konnte ich per SMTP mit den Einstellungen schließlich auch.

bild1gn.png


Edit: alles Blödsinn (zumindest für dieses Problem), ich hab nicht richtig gelesen... Ich lass es trotzdem mal drin, vielleicht hilft es jemand anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so weit kommen würde, wäre ich ja glücklich. Ich habe jetzt den Customer Support angeschrieben, schaun mer mal.
 
Kurzer Zwischenstand: Yahoo-Deutschland hat sich für nicht zuständig erklärt, da mein account auf einem US-Server liegt. Sie können/dürfen dazu dann keine Untersuchungen anstellen bzw. Auskünfte erteilen.
Ich habe jetzt yahoo us angeschrieben. Die Jungs und Mädels haben erst mal gar nicht verstanden, was ich von denen wollte. Sie brauchen noch einmal Schritt für Schritt, was man tut und welche Meldung auftaucht. Auch das ist getan. Jetzt warten wir mal wieder ab.

Achim
 
Wenn jemand probleme mit dem Login hat kann mal den Coutch leeren. Oder mann ist warscheinlich noch über eine andere Seite angemeldet. Das Problem gibt es öffters in so einem Fall. Da kann kaum ein Service den eigenen Fehler des Users finden. Da dieser dann ehr auf dem eigenen PC liegt.
Hier geht es direkt zur Deutschen Seite http://de.yahoo.com/

PS: Ich hab Yahoo eben mal getestet und es funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Yahoo ist eigentlich unempfindlich gegen Mehrfachanmeldungen, da man sich für die anderen Seiten unabhängig von mail extra anmelden muss. Ist aber einen Versuch wert.
Was ist ein Coutch? Meinst Du cache? Den habe ich schon gelöscht, leider ohne Erfolg.
Achim
 
Aw

Ja Sorry hatte das Wort falsch geschrieben. Du könntest sonnst mal deine Cuckis löschen. ! Das beinhaltet auch deine besuchten Seiten. Du musst nochfalls einen Teil neu eingeben.
 
Zurück
Oben Unten