Yahoo Fehler 999 brauche dringend Hilfe !!!

Synthifreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
382
Hallo!

Ich habe seit vorhin das Problem das ich nicht mehr auf meine Mail bei Yahoo zugreifen kann.Bin dort angemeldet aber wenn ich auc den Mail-Button klicke kommt die Meldung : Fehler 99 usw...
Ich habe schon alles probiert auch Browser neu gestartet und Cache geleert,aber das Problem besteht weiter.Auch mit anderen Rechner komme ich nur bis zum Fehler999,so kann es ja nicht an mir liegen oder?
Da wollte ich bei Yahoo anrufen aber die haben ja gar keine Hilfe im Angebot.
Wäre also nett wenn her jemand Rat weiß.
Danke.
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Geht das mit der Beschreibung der Fehlermeldung auch etwas genauer? Was für ein Mac, was für eine Version von OS X???
 

Synthifreak

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
382
Hallo!

Ich habe Tiger 10.4.11 auf verschiedenen Macs.Ich habe mal versucht bei Yahoo anzurufen doch die haben ja keinen Telefonsupport.Durch einen Tip habe ich aber doch eine Nummer gefunden und es klang so als wenn ich direkt in Indien anrufe.Die Dame dort hat mir einen Link gegeben wo ich mit Yahoo in Kontakt treten kann...ist umständlich aber anscheinend so gewollt.Bei dem Link muß man sein Problem schildern und dann einfach warten.
Nach knapp 4 Stunden haben die bei Yahoo den Fehler behoben er war in deren System auf meinem Mailkonto.
Der angezeigte Fehler 999 ist leider ohne genaue Angabe,denn sogar Yahoo weiß nicht so wirklich was ihn verursacht und er wird für mehrere Probleme angezeigt.

Grüße.
 
Oben