yahoo client im fire funkzt nich

spunky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi @ all,

hab seit einigen tagen ein problem beim einloggen auf meinen yahoo client über fire. habe meinen login und pw direkt bei yahoo getestet, alles ok, neueste version von fire installiert, osx auf den letzten stand gebracht und rechte repariert aber nix hilft. beim einloggen bekomm ich dann von fire immer nur folgende fehlermeldung an den kopf geworfen:

Are you sure you entered the correct username and password, because Fire cannot initialize a Yahoo! connection?... JA, ICH BIN SICHER DASS ALLES KORREKT IST!!! kopfkratz

des weiteren wollte ich einige kontakte unter fire löschen, dummerweise werden die nur in die default group verschoben aber eben nicht entfernt. prinzipiell könnte ich ja damit noch leben, wenn nur der yahoo accout wieder gehen würde....

hat jemand von euch eine idee was das problem sein kann und wie ich's lösen kann??

schon mal besten dank im voraus ...


ps: bitte kein fachchinesisch, habe erst vor wenigen wochen geswitcht und bin noch nicht so 100%ig fit im umgang mit problemen an meinem pb ;-)
 
Habe grade die Meldung von Fire bekommen: Neues Update verfügbar.
Änderungen: Anpassungen an das neue Yahoo Protocol. (Frei aus dem Kopf)

kermit

Edit:
1.Damit wäre die aktuellste Version 1.0.3
2. Löschen geht bei mir so: Eintrag mit LK
markieren,
-dann Buddies-> remove Buddie
-dann im Fire Fenster in der Menuleiste auf
den "Erweiterungspfeil" klicken. Dann kommt
auch die Auswähl delete.
-"simulierter" RK auf den Kontakt und im
Kontexmenu 'remove' wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, da gibts schon wieder ein neues update. hatte das letzte erst gestern gezogen. dummerweise ist das neue update nur 14k (bei allen links) groß und geht nicht zu öffnen. vermutlich ist da irgendwo jemand auf's kabel gelatscht und hat meinen download unterbrochen. werd's morgen noch mal versuchen...

besten dank! muss jetzt erst mal arbeiten gehen :(
ciao
 
coole sache... yahoo geht jetzt wieder, dummerweise sind aber auch nach der von dir beschriebenen prozedur alle gelöschten buddys nach dem restart von fire wieder da.... irgend was ist da noch faul im staate dänemark :confused:

naja danke erst mal. dann muss ich wohl noch ne weile damit leben...
ciao
 
Zurück
Oben Unten