xy.sea.bin entpacken, wie?

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    haben von einem Bekannten aus Japan ein paar Dateien mit der Endung .sea.bin bekommen, mit der Bitte, diese zu entpacken und ihm zurück zu senden, da er keinen Mac hat.

    Nun möchte mein Mac diese Dateien mit dem VLC-Player abspielen, was natürlich völliger Unfug ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir, wie so oft, weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
    EssenerMacianer, 30.01.2006
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht solltest du mal anfragen, woher diese dateine stammen. Ist eventuell hilfreicher als der reine dateityp.....
     
    xenayoo, 30.01.2006
  3. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    er meinte nur ist nichts illegales ....

    Ich habe mit stuffit jetzt aus einer sea.bin datei eine .sea-datei gemacht. kann er diese auf seinem windowsrechner benutzen oder muss ich diese datei nochmal entpacken, mit einem anderen Programm?
     
    EssenerMacianer, 30.01.2006
  4. fallen

    fallenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    10
    stuffit..?
     
    fallen, 30.01.2006
  5. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    ja stuffit, habs mal probiert, war das nicht so gut? Oder könnt ihr mir andere Programme nennen?
     
    EssenerMacianer, 30.01.2006
  6. fogrider

    fogriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @
    stuffit ist ok...und wenn du die vollversion hast, kannst du die datei sogar zippen, so das er die datei auf alle fälle aufbekommen sollte....

    funktioniert bei mir mit stuffit 8.0.2.

    fogrider
     
    fogrider, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sea bin entpacken
  1. martinaperle
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    2.404
    martinaperle
    15.07.2017
  2. Freddy1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    460
    Freddy1
    25.09.2016
  3. norman9200
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.297
    norman9200
    03.05.2012
  4. FouFou
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.928
    Stardust74
    27.02.2012
  5. knipsgefahr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479