XXX Icons.sit - öffnen?

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir ein Icon geladen von http://www.iconfactory.com/show.asp .
Auf meinem Schreibtisch liegt jetzt eine Datei mit dem Namen Aqua System Icons.sit , ich kann diese aber nicht öffnen!?
Ist .sit sowas wie .rar oder .zip? Ich habe allerdings einen Entpacker, UnrarX, mit dem kann ich die Datei auch net öffnen.

Ich möchte halt herkömmlich das icon unter Information auswechseln mit kopieren&einfügen.
 
Stuffit Expander
 
hm, geht das nicht irgendwie auch kostenlos ? :D

//edit

wieso finde ich jetzt auf anhieb eine free version und gestern nicht?

danke, ich versuchs damit mal, downloadet gerade.
 
ist kostenlos
 
jippi, danke es funzt.

habe schon einen anderen Thread von mir missbraucht, ich versuchs nochmal hier: Weiss jemand wie ich die Icons vom Papierkorb & finder ändern kann?
Bei den üblichen Ordnern und Applikationen weiss ich natürlich bescheid.
 
OliverK schrieb:
jippi, danke es funzt.

habe schon einen anderen Thread von mir missbraucht, ich versuchs nochmal hier: Weiss jemand wie ich die Icons vom Papierkorb & finder ändern kann?
Bei den üblichen Ordnern und Applikationen weiss ich natürlich bescheid.

Dazu brauchst du CandyBar, das ist allerdings nicht kostenlos, kenne aber auch keine freie alternative.
 
ok, dann lass ichs, so wichtig ist mir das icon vom papierkorb & finder net, mein mac ist schon schön genug :D
 
Zurück
Oben Unten