Benutzerdefinierte Suche

XServer G5

  1. luxor86

    luxor86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da mal ien ganze blöde frage. Wir haben bei uns einige Mac´s stehen, und bis jetzt nie ein Server von Apple. Doch jetzt wird ein XServer G5(http://www.apple.com/de/xserve/ ) gekauft. Jetzt habe ich mir das Nett ding mal auf der Apple Seite angeschaut, und gemerkt das ding hat ja gar keine Monitor anschluss, oder habe ich das falsch gesehen? Und wenn der XServer wirklich kein Monitor Anschluss hat, wie Konfiguriert man den dann?? Sorry ich weiß die fragen etwas doof, aber ch habe grade nichts dazu gefunden auf der Apple Seite.

    Philipp
     
    luxor86, 24.03.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Naja den musst du per Remote konfigurieren so ein Ding ist dafür gedacht in einen Serverschrank zu kommen.
    Man kann aber AFAIR eine Videokarte dazuordern.
     
    Peacekeeper, 24.03.2006
  3. luxor86

    luxor86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber auch dafür muss doch zu mind. die grund einstellung gemacht sein, wie ip und co. Macht man das dann über die serielle schnittstelle?
     
    luxor86, 24.03.2006
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Grafikkarte ist Option beim Bestellen für 110€
     
    sir.hacks.alot, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XServer
  1. MacPro2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    523
    MacPro2012
    15.05.2013