Xserve G5 installieren

Lars1880

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Irgendwie stehe ichnim Moment wohl auf dem Schlauch.
Ich habe einen G5 Xserve mit Tiger laufen.
Jetzt möchte ich ein Update bzw. eine Neuinstallation mit Leopard machen.
Leider kommt immer nur die Meldung, dass das System nicht installiert werden kann.
Was mache ich falsch?
Habe zwei Trays, eine Festplatte mit Tiger und eine leere.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, komme einfach nicht weiter :(
 
Was ist denn das für ein Leopard? OS X Server?
 
Hallo,

Habe beide da, aber nichts funktioniert.
Würde das normale Leopard eigentlich auf einem Xserve laufen?
 
Hallo,
würde schon auf dem xServer laufen, aber nur mit einem Intel Prozessor. Soviel ich in Erinnerung habe, ist Leo erst ab Intel möglich. Alle die einen G5 haben, müssen bei Tiger bleiben.

Gruß
 
Ist das beim Server System anders als beim Desktop System? Leopard läuft nämlich ab einem G4. Kann mir kaum vorstellen, daß in der Servervariante der PPC-Support fehlt.
 
Ups,
hätte doch besser vor dem schreiben mal google anwerfen sollen :) Sorry, Leo läuft wie mein Vorredner sagt ab:
Mac-Computer mit Intel-Prozessor, PowerPC G4- (mit 867 MHz oder schneller) oder G5-Prozessor

Gruß

P.S. Ist ja noch früh :)
 
Hey,

jetzt hat es geklappt.
Naja, es hilft auch manchmal eine Nacht drüber zu schlafen ;)

Danke für alle Antworten.
 
Zurück
Oben Unten