xpress „sichern unter“ – gehts auch ohne?

J

jennyfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab ein nerviges poblem in xPress 6.0 unter os X:

bei einem dokument, das ich nicht selbst erstellt habe, taucht bei jedem sichern das „sichern unter“-dialogfenster mit anschliessendem „ersetzen?“
auf. ich habs nicht als formular gespeichert und auch das sichern unter einem anderen namen bringt nix.
hat jemand eine idee dazu?

vielen dank!
jennyfee
 
Das liegt wahrscheinlich daran daß das einfache Sichern nur funktioniert wenn du es für die jeweilige Quarkversion abspeicherst. War schon im 4er so. Also im 6er für Version 6 abspeichern.
 
Original geschrieben von Macs Pain
Das liegt wahrscheinlich daran daß das einfache Sichern nur funktioniert wenn du es für die jeweilige Quarkversion abspeicherst. War schon im 4er so. Also im 6er für Version 6 abspeichern.
 

ich hab im 6er für 6 abgespeichert. ohne voransicht. als projekt.
noch einen vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten