Xpress 6.5: Volle Auflösung in Voransicht - wo?

galeo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe Version 6.5 neu installiert und finde absolut nicht den Menüpunkt "Objekt/Voransichtsauflösung/Volle Auflösung", der doch überall beschrieben ist...! Auch in den Vorgaben ist keine Einstellmöglichkeit zu finden...Was könnte der Fehler sein? 1000 Dank für einen Tipp!
 
Hallo galeo

Hast du die entsprechende XT "FullResPreview" installiert?
 
Xtension FulResPreview

Hallo Quarkler!
Danke für die schnelle Antwort! - Ich habe eigentlich eine Komplettinstallation gemacht, aber ich werde mal nach dieser Xtension forschen... Danke! galeo
 
Xtension installiert - Problem gelöst !

Es funktioniert !!!! Danke an alle für eure Hilfe !!!!
galeo
 
Auch wieder Quark haben will - hier mit InDesign wurschteln muß ... *wein*
 
Zurück
Oben Unten